Android 11 auf PH1

BTurpin

BTurpin

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Tach, ich weis ziemlich tot hier. Aber mein PH1 ist immer noch mein Lieblings Phone. Jetzt ist ja die finale Beta von Android 11 raus und in dem zusammenhang wollte ich mal fragen wie ich das auf das PH1 bekomme. Erklärungen bitte für Karohemden träger 😁
Grüße
 
Android-Betaprogramm

Wenn dein Gerät berechtigt ist, solltest du das unten sehen. Und dann einfach dafür anmelden.
 
Mit diesem Google-Konto sind keine berechtigten Geräte verknüpft. 😞
 
Wie soll das bitte gehen. Das ist das Beta-Programm für Pixel-Smartphones. Wenn müsste es etwas von Essential geben, die es ja nicht mehr als Firma gibt, oder ein Port auf xda. Da war mal zum Anfang etwas, aber ob das alles so funktioniert, habe ich nie probiert.

Die Essential-Webseite ist auch komplett down. https://www.essential.com/developer/current-builds

Und hier der Thread auf XDA: Android 11 preview
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto vom 2020-08-18 16-54-48.png
    Bildschirmfoto vom 2020-08-18 16-54-48.png
    17,4 KB · Aufrufe: 184
Zuletzt bearbeitet:
Thx Dr. dann werde ich mich mal mit meinem kruden Englisch Kenntnissen da durch wurschteln.
Argh und es geht los 😞 Welche version bräuchte ich?Beta
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
@BTurpin Das wäre Klasse wenn Du deine Schritte hier mal als To-Do niederschreiben würdest, wenn es denn klappt.

Je nachdem ob mit oder ohne GMS (Google Services) die Arm64-Version nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und @BTurpin bist Du schon weitergekommen mit der Android11 Beta?
 
nö, habe mich noch gar nicht drum gekümmert. Ich warte noch bis die final da ist.
 
Es wird keine Final geben, zumindest nicht von Essential. Wenn dann eher LOS18 oder div. Custom Roms.
 
@Rusty Nail

Ich zitiere mal:
Obwohl das Unternehmen hinter dem Essential Phone dicht macht, werden Nutzer noch die Möglichkeit erhalten, Android 11 auf ihrem Essential PH-1 zu installieren. Das ist ein Kundenservice, an dem sich andere Hersteller ein Beispiel nehmen sollten.
24.02.2020

Du hast schon gesehen das diese Info jetzt ca. 10 Monate alt ist ...
 
Was läuft den?
Statt nur C&P zu nutzen lese dich mal etwas in das Thema ein!
GSI oder besser gesagt Project Treble sagt dir was?
Nein? Viel Spaß kannst ja womöglich beim testen, dass einen oder Andere Rom finden das einigermaßen mit EP-1funktioniert...
Treble-Enabled Device Development A/AB ROMS

Magisk sagt dir was? Selbst als Essential noch am Leben war, gab es kein Wort zu Root
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade aber danke für die freundliche Erklärung.
 
Du hast glaub ich das ein wenig verkehrt verstanden.
Ich wollte damit nur klarmachen das bloßes copy & paste von uralten Information nichts bringt!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
758
Dr.No
D
H
  • hachi
Antworten
3
Aufrufe
1.137
hachi
H
BTurpin
Antworten
11
Aufrufe
1.711
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten