A
ayron
Erfahrenes Mitglied
- 47
Das kann man aber doch unterbinden, in dem man mit AfWall einfach die Internetnutzung blockiert? (Root vorausgesetzt).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
natraj schrieb:2. Braucht man bei der Pro Version 1 Lizenz pro Smartphone oder kann man mit einer Lizenz die App auf mehreren Geräten installieren?
Hüstel... > https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mixplorer.silverITX schrieb:Den MiXplorer habe ich grundsätzlich auch sehr gern, allerdings bereitet mir die ausschließlich über XDA gegebene Verfügbarkeit etwas unbehagen.
Das dachte ich auch mal, habe meine Meinung dazu aber geändert. Durch die Tabs im MiXplorer habe ich ebenfalls einen wischbaren Zweifenstermodus (oder sogar Drei-/Vier...).Rosa Elefant schrieb:Der MiXplorer ist gut, wenn der Einfenstermodus reicht.
cad schrieb:Du kannst sogar beispielsweise 5 Tabs offen haben, diese hin und her schieben und siehst dabei immer 2 davon nebeneinander.
Ich weiß, was du meinst. Für meine Zwecke waren technisch der Solid Explorer und der MiXplorer gleich gut. Optisch gefiel mir früher der Solid Explorer aber besser, vor allem mit den Paper Icons als Design. Ein stimmiges Paket.ITX schrieb:Werde aber trotzdem erstmal beim Solid bleiben. Da passt die Chemie einfach auf Anhieb!