ES Explorer Anmeldung Netgear ReadyNas funktioniert nicht

  • 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Braumeister-2011

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

ich habe auf meinem HTC Wildfire den ES Explorer installiert. Mit ihm möchte ich nun via LAN auf mein Netgear ReadyNAS zugreifen. Leider klappt der Zugriff bisher nur auf Ordner die nicht passwortgeschützt sind. Offensichtlich ist der Benutzername falsch. Bei Windows PCs gebe ich als Benutzername Host/Benutzer also z.B. "server/Gast" ein. Gebe ich den Benutzername so im ES Explorer ein bekomme ich die Fehlermeldung: "Der Server bzw. die Datei existiert nicht!". Auch mit den folgenden Varianten kam ich nicht zum Ziel: "Gast", "Gast@server"

Gruß Braumeister-2011
 

Ähnliche Themen

Foh
Antworten
0
Aufrufe
85
Foh
Foh
sensei_fritz
Antworten
0
Aufrufe
549
sensei_fritz
sensei_fritz
J
Antworten
3
Aufrufe
964
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten