Erisin-Radio zu laut und wie komme ich in das "Geheimmenü" Factory Settings

  • 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

Roybear

Neues Mitglied
0
Hallöchen an alle,

Habe seit kurzem das Erisin ES8960PB (FF_866X) mit 4 gm Ram und 32gb Rom(MCU:G6-TS.220713) Android soll die 11 sein mit Android checker steht aber die 10 da.
Radio läuft soweit perfekt nur ist das Radio zu laut, wenn zur gleichen Zeit das Navi läuft ist dieses kaum zu verstehen da das Radio nur minimal geduckt wird.
jetzt habe ich einige Beiträge gelesen das man das Radio in den Factory Settings getrennt runterregeln kann. nur scheinen die bei mir nicht zu existieren oder wo anders versteckt zu sein unter den Auto Einstellungen finde ich nur "Werkseinstellungen wiederherstellen" das habe ich schon probiert da bootet das Radio neu und danach ist die Sprache auf Chinesisch aber meine Einstellungen seltsamerweise noch da.
Wie komme ich jetzt in die Factory Settings? kann mir da einer einen Rat geben? Thx Schon mal

Roybear
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt hab´s rausgefunden, man kommt über ein Werkseinstellungsmenue mit verschiedenen Codes rein
 
Hallo,
könntest Du uns die Codes bitte mitteilen. Ich habe auch ein Erisin Radio und könnte die Codes gebrauchen :)
VG Gerri
 
m123456
ist einer der Codes
 
Hallo. Ich habe das gleiche Problem. Scheinbar kann ich nicht auf alle Einstellungen zugreifen. So wird z.b. bei meinem BMW Original Menü auf der rechten Seite immer der Bord Computer angezeigt. Gibt es noch weiter Einstellmögljchkeiten ?
 
Klar ;-)
Factory Settings Menü ist die 8788, Start Logo Einstellungen ist die 1101 oder die 5678 je nach dem aus welchem Menü man das logo Setup ansteuert .
Achtung im Facorty Settings Menü aufpassen was ihr verstellt merken oder besser notieren, man kann viel so verstellen das nix mehr geht zu erreichen ist das über Autoeinstellungen/Geräteeinstellunen dann das Zahnrad anklicken dort geht bei Erisin dann das Facoty Setting auf

Achtung die Werkseinstellungen sind nicht die Werkseinstellungen. damit setzt man das Radio auf Werkseinstellunen zurück, wohl falsch übersetzt-

Beim Bordcomputer muss das richtige Fahrzeugmodel einstellt werden unter Car Set, beim Opel H sind 3 zur Auswahl wie das bei BMW ausschaut kann ich nicht sagen.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt muss ich nochmal blöd nachfragen wo ich das eingeben muss. Unter Geräteinfo, erweiterte Einstellungen? Dachte da geht nur 8888?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
j
Chrishagen57612 schrieb:
Unter Geräteinfo, erweiterte Einstellungen?
ja genau, dort komme ich mit verschiedenen Codes in verschiedene Menü´s mit der 8878 kommsts in die Factory Settings
 
Leider funktioniert der Code nicht. Es geht nur die 8888. In dem Folgemenü komme ich nicht weiter ....
 
dann hast du sicher eine andere chip architektur . was kommt den für ein menü?

ich notiere mal die codes die mir bekannt sind 6686,3737,126, 3368, 123456 , 3711 , 7890, 3721

Probier dich hier mal durch
 
Ich mache gleich mal Bilder. Scheinbar gibt es bei der Software kein Menü wo ich diesen dämlichen BC im Split Screen im Original Menü ausstellen kann. Das nervt schon ziemlich .... Kann man keine andere Software drauf packen ?
 
mach mal bitte ein Bild bei mir ist nix mit Boardcomputer im Splitscreen Modus vielleicht ist die Verkabelung nicht korrekt oder fehlerhaft angeschlossen oder das Gerät hat einen defekt. andere Software geht glaube ich nicht die sollte schon für diese hardware sein und da scheint es etliche hersteller zu geben. frag mal lieb beim Support an die waren bei mir sehr hilfreich hab auch eine neue Version bekommen, da war aber nix anders.
 
Nabend. Ich habe ein ES4675HL-OHG für einen Q5. Habe es heute mal angeschlossen und war enttäuscht.
Auch hier suche ich ein Verstecktes Menü, um dort ggf weitere Einstellungen zu finden.
Bei mir geht der Bildschirm z.B. nur an, wenn ich die Zündung an mache oder der Schlüssel im Schloß ist. Aber nicht, wenn ich das Radio nur per Knopf anmachen.
Zudem wechselt das System nicht den Ton, wenn man auf Android wechselt. Ich muss vorher immer auf die Media Taste drücken und dann erst zu Android wechseln. Wenn man das nicht ändern kann, geht das Gerät zurück.
 
@Roybear wie bist du dahin gekommen ?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.128
NV200
NV200
J
  • Jacksonjack83
Antworten
0
Aufrufe
79
Jacksonjack83
J
Zurück
Oben Unten