![Big11](/data/avatars/s/142/142810.jpg,q1712906101.pagespeed.ce.NSv5MIVobj.jpg)
Big11
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Hallo,
Ich bin stolzer(?) Besitzer og. Radios.
Leider habe ich bei dessen Bedienung und Konfiguration einige Probleme, wie ich sie hier auch schon mal gepostet habe.
Meine größten Probleme:
Aktuell ist Android 10 installiert.
Freue mich auf hilfreiche Antworten
PS: in das Konfigmenü mit Code komme ich ran
Ich bin stolzer(?) Besitzer og. Radios.
Leider habe ich bei dessen Bedienung und Konfiguration einige Probleme, wie ich sie hier auch schon mal gepostet habe.
Meine größten Probleme:
- Wo kann ich einstellen, dass das Radio die letzte eingestellte Lautstärke beibehält ?
Hatte das schon mal, aber nach einem Update war wieder alles wie vorher... - Wo finde ich, dass das Gerät nicht immer mit der "Standard-Radio-App" startet ?
versuche mit anderen Launchern bleiben bisher ohen Erfolg..
Es wird zwar der voreingestellt Launcher gestartet, aber dann danach gleich wieder die Radio-App (FM Radio) gestartet... - Welche Einstellung für den CAN-Bus bei meinem W203 (C-Klasse Bj 2006) muss ich einstellen um wirklich alle LR-Tasten nutzen zu können?
Ohne spezielle Konfiguration funktionieren nur die LS-Tasten (+/-) und die Anruf annehmen Taste. Auflegen oder sond weitere funktionieren
nicht bzw. kann ich auch nicht "anlernen".. vielleicht mache ich da was fasch (Zündung ein/aus?, Grundeinstellung ?) - Der Radio Empfang ist nicht gerade berauschend (oder nur) und auch die AF-Funktion funktioniert nicht.
würde ein Antennverstärker das verbessern ? gibt es Einstellungen (DSP ?) um das zu verbessern ?
Aktuell ist Android 10 installiert.
Freue mich auf hilfreiche Antworten
PS: in das Konfigmenü mit Code komme ich ran