Kein Speech to Text beim Erisin ES8569

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

wippertaler

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich habe seit kurzem ein Erisin ES8569.
Mein Problem ist, das Apps die keine eigene Sprachausgabe haben, sondern auf die Sprachausgabe von Android zugreifen, nicht sprechen.
Da kommt die Meldung , kein Text to Seech Modul installiert. Der Menüpunkt bei den Einstellungen ist auch leer.
Wenn ich nun speech recognition and synthesis von Google installiere, stürtzt dieses beim aufrufen der Einstellungen ab.
Hat jemand einen Tip für mich was ich tuen kann?

Anhänge

• kein Modul installiert 1.jpg
    kein Modul installiert 1.jpg
    877,7 KB · Aufrufe: 77
  • Modul installiert.jpg
    Modul installiert.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 70
  • mit installiertem Modul Absturz.jpg
    mit installiertem Modul Absturz.jpg
    449,2 KB · Aufrufe: 69
Hallo, ich hab genau das gleiche Problem mit dem "Erisin ES8528V 9 Zoll 8-Kern Android 12" hatte erst schon gedacht ich müsste es auf Werkseinstellungen zurücksetzen.Dann Google speech modul deinstalliert und der Fehler war weg. Habe Organic maps installiert und habe keine Sprachausgabe.
Kann da vieleicht jemand helfen? wäre Super!!!

@wippertaler: Hast du das Problem gelöst?

Hallo, nein keine Lösung, habe auch schon eine alte Version von Googles text to speech insalliert , stürzt auch ab.
Habe auf einem Huawai Tablett pico tts als Sprachausgabe, das kriege ich aber nicht auf dem Radio installiet.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe nun noch mal probiert und eSpeak TTS installiert, die Sprachausgabe geht jetzt.
Here we go spricht nun mit mir, wenn auch mit einer sehr syntetischen Stimme. Aber besser als nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute diese Nachricht erhalten vom Händler:

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben die von Ihnen gesendete APK-Datei erhalten. Wir senden diese Datei zum Testen an unser technisches Team. Sie haben es viele Male getestet und festgestellt, dass unser Gerät tatsächlich nicht mit dieser APK kompatibel ist. Dieses Gerät selbst ist nicht kompatibel unterstützen die Sprachsteuerungsfunktion. Wenn Sie die Sprachsteuerung verwenden möchten, müssen Sie im Allgemeinen eine Carplay-Verbindung herstellen. Anschließend können Sie die SIRI-Funktion Ihres Mobiltelefons verwenden. Würde es Ihnen etwas ausmachen, es auszuprobieren?​

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Welche Android Version hast du?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
laut Hersteller 12 , Fake Device Test mein 10 .