H
hurcoman
Stamm-User
- 259
Was soll ich dir da noch schreiben? Einen anderen USB Stick mit nur 4 GB oder oder oder. Ich würde mal ein Video machen wie du es genau machst und deinem Händler schicken. Wenn du alles gemacht hast was in dem Video gezeigt wird dann hoffe ich für dich das es hier noch jemanden gibt der das gleiche schon mal gehabt hat und eine Lösung hat. Ich hätte erst mal versucht noch ins Recovery zu kommen und komplettes Löschen mit Wipe etc.
Hast du es mal versucht auf eine Micro SD karte zu machen? In den oberen rechten Slot und dann wie beschrieben den Powerknopf so lange drücken wie beschrieben? Das wäre das was ich persönlich noch testen würde. Vorne hat das Radio gar kein USB oder sehe ich das auch dem Foto falsch?
Hast du es mal versucht auf eine Micro SD karte zu machen? In den oberen rechten Slot und dann wie beschrieben den Powerknopf so lange drücken wie beschrieben? Das wäre das was ich persönlich noch testen würde. Vorne hat das Radio gar kein USB oder sehe ich das auch dem Foto falsch?
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von:
hurcoman
- Grund: zusatz