Erisin Octavia 2 Android 11 Radio verbraucht 500mA Ruhestrom

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Hogi1980

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
Ich habe mir folgendes fahrzeugspezifische Radio für meinen Octavia Bj. 2005 gekauft:
Radio
Leider zieht mir das Radio die Batterie leer. Im verschlossenen Zustand braucht das Radio ca. 500mA. Wobei es im Sekundentakt zwischen 200 und 500mA springt. Naja auf jeden Fall stimmt was nicht.
Da das Fahrezug CAN Bus hat habe ich ACC nicht angeschlossen. Das Display geht brav aus wenn die Zündung aus ist. Es lässt sich auch ohne Zündung nicht einschalten. Leider habe ich in den Menüs nicht die Ausschalterzögerung gefunden. Ich habe nur gefunden wie man das Display ausschaltet. Das funktioniert ja auch.
Das Radio startet sehr schnell. Es kommt auch nicht der Startbildschirm. Wenn ich die Radio Sicherung ziehe, und dann Zündung anmache, kommt der Startbildschirm. Man kann also zusammenfassen das das Radio nicht ausschaltet sondern nur der Bildschirm.
Hat jemand eine Idee?

Du kaufst ein Radio für den Octavia 2 ab Facelift Modell? Du hast 2005 also vor Facelift.

Läuft ein anderer can als im Facelift.

Du bekommst keine Can Ruhe mehr zusammen.

Gateway tauschen kann das Problem lösen, am besten gleich aus einem Facelift,gehört auf dein Fahrzeug programmiert dann

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das hier gekauft.Sollte laut Ebay passen:
Ebay
Kann gerade nicht erkennen ob das das gleiche wie auf der Erisin Seite ist.
Wie geht das denn mit dem Gateway tauschen?

Zuletzt bearbeitet: