Erisin ES8586V7 Mobilfunk wird nicht Erkannt!

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

OpaXerxes

Neues Mitglied
1
Habe Neues Erisin ES8586V 7 Autoradio eingebaut soweit Funktioniert alles bis auf SIM Karten Erkennung habe Micro SIM Freigeschaltet und in den Mitgelieferten 4G-Kartensteckplatzkabel gesteckt wie Beschrieben, aber Mobilfunk kann nicht Angeklickt werden da die SIM nicht erkannt wird bleibt Dunkel!

Kann mir bitte jemand Helfen wie ich diese Aktivieren kann, da ich sonst kein Internet habe?

Anhänge

• SIM.png
    SIM.png
    161,5 KB · Aufrufe: 93
  • Danke
Reaktionen: TomMd
Ich habe bei meinem neuen Erisin ‎ES8529D exakt das gleiche Problem. Hat da jemand ein Tipp?
Beste Grüße!

Anhänge

• IMG_20240405_100856.jpg
    IMG_20240405_100856.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 61
@OpaXerxes Ich denke, ich habe die Lösung selbst gefunden: Ich habe meine DATA-SIM so konfiguriert, das ich keine Pin eingeben muss, um die SIM zu entsperren. Und Flupp - plötzlich war die SIM sichtbar. Muss man halt wissen. :)

• Danke
Reaktionen: Puma2209
Ich hatte das Problem das er die Aldi Karte nicht erkannte.
Habe heute noch mal nachgeschaut und die Karte 3 mal gedreht und plötzlich ist sie eingerastet und auf dem Display erschien die 4g Karte.
Ich habe jetzt über Hotspot Verbindung, ich habe über die Aldi Karte Verbindung und WLAN zeigt er auch an.
Musik läuft über Sporty, Schalte ich Navigation an habe ich keinen Ton. Gestern ging es mit Hotspot und AMI Bluetooth. Heute nachdem er die Aldi Karte gefunden hat, ging Navi Ton wieder nicht.