Erisin ES3017KA Android Update

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Mik291607

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,
Ich wollte mal fragen ob kann mir jemand behilflich sein beim meinem autoradio. Es geht darum das ich habe komplett keine ahnung was es für ein tablet ist. ich möchte es Upgraden auf Android 11. Oder falls jemand weißt wie ich es einstellen kann das das Radio nicht so lange booten muß ware ich auch dankbar.
BG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Toronto - Grund: Formatierung entfernt. Grüße Toronto
Hallo @Mik291607,
Deine Beschreibung ist etwas wirr. Ein Upgrade auf Android11 bringt da vermutlich rein gar nichts.
Wenn ich das richtig verstanden habe, bootet das Radio jedes mal komplett beim einschalten. Also jedesmal wird "Tablet wird gestartet" angezeigt.
Das sollte so nicht sein. Bist Du sicher, dass es richtig angeschlossen ist?

Es sollte 1x Klemme 30 (Batterie Plus), 1x Klemme 15 (geschaltetes Zündungsplus) und natürlich 1x Minus an den dafür vorgesehenen Kabel angeschlossen sein.
Klemme 30 sorgt dafür, dass das Radio beim einschalten nicht komplett booten muss, sondern aus dem "Standby" einschaltet.

Bitte die Anschlüsse entsprechend kontrollieren oder kontrollieren lassen.

@NV200 Hi,
Danke Fr die Antwort. Ja das Radio ist richtig angeschlossen. Im Radio beim "Car setting "gibt's eine Funktion so etwa wie schlaffuntion oder so. Da kann mann einstellen max 60min danach bootet das radio mit Android Logo und es dauert ca.30 Sekunden. Ich dachte das vielleicht Android 11 hat andere einstelungsfuntion

Diese Funktion hat meins mit Android 9 auch.
Die ist aber bei meinem dafür da, dass das Radio nach x Minuten von selbst ausschaltet.