Erisin Android 12 ES8546B Bootlogo

M

MGlogo

Neues Mitglied
0
Hi,
bin noch neu hier habe aber die Krise mit einem erisin android 12 es8546b. Laut Angaben soll man für ein Bootlogo einen Ordner namens Car_logo erstellen habe darin das Logo als jpeg und als png. danach auf Einstellungen - Fahrzeug Einstellungen - Werkseinstellungen - Passwort 3368 -Logo Einstellungen das betreffende Bild anklicken das war dann. Nur taucht kein Bild auf.
Grüsse Ed
 
So, Krise überwunden nach 1000 versuchen. erst Ordner Car_Logo darin dann die Bilder als android_1.png bzw. jpeg und so weiter in der Ziffernreihenfolge. dann klappt es. Die Bilder müssen android heißen und nicht anders.
 
Moin,
kannst Du es mir nochmal genau erklären ? Also: eine mini SD, darin den Ordner Car_Logo und darin die Bilder mit dem Namen android_1. png ( der Service meinte bei mir, es müsse unbedingt bmp sein ). Und dann findet er das Startlogo unter den Einstellungen selber ? Bei mir nicht.
Gruß
Halba
 
Er schrieb nichts von einer sd-Karte.

Erstelle das Verzeichnis im Hauptspeicher.
Danach verfährst du wie oben beschrieben.
Speichern nicht vergessen!!!!


Wenn Dein Service meinte, dass es eine BMP Datei sein muss, dann Speicher dort halt die BMP ab.
 
Jo danke. Aber geht bei mir trotzdem nicht. Es gibt immer nur diese komischen voreingestellten Bilder von Android zur Auswahl.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
640
NV200
NV200
A
  • Aquamann
2
Antworten
30
Aufrufe
1.712
Schmidtie
Schmidtie
T
Antworten
1
Aufrufe
345
Schmidtie
Schmidtie
Zurück
Oben Unten