S
Seppel
Fortgeschrittenes Mitglied
- 44
Hallo
Ich habe mein altes Oneplus 6 verkauft bzw. ist es gerade in der Bearbeitung.
Dann habe ich von ZOXS eine E-Mail bekommen, das mein Handy mit meinem Google Konto und der Diebstahlsicherung verknüpft sei.
Vor dem Verkauf habe ich natürlich das Google Konto entfernt und in meinem Google Konto das Gerät entfernt.
Jetzt möchte ZOXS meine Google Daten, das Passwort und einen 8-Stelligen Sicherheitscode.
Meine Frage ist wie bekomme ich diesen Code?
Im Internet habe ich, nicht wirklich was zu diesem Thema gefunden bzw. nur etwas von einem Backup Code ist das der Code den ZOXS möchte?
Habe denen auch eine E-Mail geschrieben, mit meiner Frage, aber bis jetzt keine Antwort bekommen.
Und telefonisch erreicht man dort leider niemanden.
Vllt könnt ihr mir ja mit meinem kleinen Problem helfen
Schon mal vielen Dank
Grüße Sebastian
Ich habe mein altes Oneplus 6 verkauft bzw. ist es gerade in der Bearbeitung.
Dann habe ich von ZOXS eine E-Mail bekommen, das mein Handy mit meinem Google Konto und der Diebstahlsicherung verknüpft sei.
Vor dem Verkauf habe ich natürlich das Google Konto entfernt und in meinem Google Konto das Gerät entfernt.
Jetzt möchte ZOXS meine Google Daten, das Passwort und einen 8-Stelligen Sicherheitscode.
Meine Frage ist wie bekomme ich diesen Code?
Im Internet habe ich, nicht wirklich was zu diesem Thema gefunden bzw. nur etwas von einem Backup Code ist das der Code den ZOXS möchte?
Habe denen auch eine E-Mail geschrieben, mit meiner Frage, aber bis jetzt keine Antwort bekommen.
Und telefonisch erreicht man dort leider niemanden.
Vllt könnt ihr mir ja mit meinem kleinen Problem helfen
Schon mal vielen Dank
Grüße Sebastian