Xiaomi Onlineshop Deutschland - Erfahrungen [ab 13.03.2020]

  • 43 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei meiner letzten Bestellung Ende Mai war das Problem mit dem richtigen Lieferort / Postleitzahl nicht mehr vorhanden.
Ich habe allerdings die alte Adresse gelöscht und nochmals neu eingegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Abramovic

medion1113 schrieb:
Bei meiner letzten Bestellung Ende Mai war das Problem mit dem richtigen Lieferort / Postleitzahl nicht mehr vorhanden.
 
  • Danke
Reaktionen: Abramovic
Ich musste mich jetzt mehrfach mit dem Service in Verbindung setzten. Einmal wusste die Person zwar nicht, was factory reset bedeutet aber alle Probleme konnten mit dem ersten Versuch trotzdem gelöst werden. Hätte ich ehrlich gesagf bei Xiaomi nicht erwartet.
 

Ähnliche Themen

M
  • Max_H
Antworten
4
Aufrufe
889
Lonely_Boz
L
L
  • Lonely_Boz
2
Antworten
29
Aufrufe
1.514
Lonely_Boz
L
MG500
Antworten
3
Aufrufe
243
medion1113
medion1113
Zurück
Oben Unten