Scoty
Ikone
- 1.852
Irgendwie meldet sich keiner bei TS. ISt in China Feiertag oder was ist da los? Brauche dringend die Unterlagen für denn Zoll und die rühren sich nicht. Oder soll ich noch weitere WOCHEN warten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wenn es an den "fehlenden Unterlagen" liegt, dann müsste der Zoll für jedes Paket eine Rechnung inkl. Überweisung bzw. Paypal-Abrechnung etc. vorlangen. Da ersteres nur gelegentlich in den Paketen selbst liegt und zweiteres eigentlich nie, müsste es bei nahezu jedem Paket "fehlende Unterlagen" geben.Thoddü schrieb:Der deutsche Zoll bearbeitet sowas idR innerhalb eines Tages. Aber hier liegt es ja eben nicht am Zoll, sondern offenbar an den fehlenden Unterlagen. Und da kann eben nur TS helfen. Bezüglich Feiertage hab ich auf deren Facebook Seite nichts gefunden. Da steht sowas sonst immer.
Hast du DHL Express genommen?Scoty schrieb:Geht eben nicht schnell
Bei mir bis jetzt oft.Gamesensei schrieb:Express bestellt wurden zwangsläufig beim Zoll hängen?