D
darki
Erfahrenes Mitglied
- 245
Wann hast du bestellt, @kokiro ?
Und hast du die DHL Trackingnummer per Mail erhalten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bestellt am 09.03., versendet am 11.03. - DHL Trackingnummer habe ich (noch) keine erhalten - habe nur mit der "Sendungsverfolgungsnummer" vom Bestellverlauf auf der TS-Seite gesucht und das beim DHL Tracking gefunden.darki~ schrieb:Wann hast du bestellt, @kokiro ?
Bei mir steht beim "Versanddienst" auch ein "-". Wenn ich bedenke, dass die Sendung erst am 22.03., also gestern, den Status "Sendung ist im Zielland eingetroffen" erreicht hat, rechne ich auch noch mit mindestens einer Woche. Laut DHL kann der Schritt der Verzollung ja bis zu zwei Wochen dauern -_-darki~ schrieb:Ok, dann wirds bei mir wohl noch was dauern. Wenn ich im Bestellverlauf auf TS nachschaue, wird noch keine Sendungsverfolgungsnummer angezeigt, sondern nur ein "-".
Wie gesagt, bei mir steht das "-" beim "Versanddienst" - da steht bei dir "DHL UK Line"darki~ schrieb:Wo hast du denn dann die Nummer her, wenn da ein "-" ist? Bei mir sieht es so aus:
http://fs5.directupload.net/images/160323/asv6e3re.jpg
Ich habe allerdings auch erst am 19.03. bestellt. Von daher wird es sicherlich noch einiges an Zeit dauern.
Ich hoffe, dass keine weiteren (Zoll-)Kosten anfallen werden. Habe deswegen ja extra DHL UK Line gewählt.
Gilt das bei DHL UK Line auch, wenn man die Zollversicherung nicht abgeschlossen hat?tradingshenzhen schrieb:...
DHL UK LINE
Bzgl. UK - LINE - die Pakete sind erst "gut" trackbar wenn diese in England angkommen und die Trackingnummer senden wir in der Regel immer etwas später. Sofern Sie jedoch genau wissen möchten, wo das Paket ist und die Trackingnummer noch keine Veränderung zeigt, können wir gerne das "interne" Tracking anzeigen.
In der Regel dauert der Versand (Status wurde versendet bis zum Ankommen beim Kunden) ca. 10-15 Werktage.
Einfuhrkosten, sollten wirklich welche anfallen, werden von uns erstattet, aber in der Regel bezahlen wir diese im Vorhinein beim Versanddienstleister.
Also so eine Nachricht hab ich nie bekommen. Die letzte Mail, die ich bekommen hab, war "Die Ware wird verpackt" (usw.), und das war am 10.03., bis ich dann mal im Kundenprofil von TS nachgeguckt hab und dort gesehen hab, dass die Ware schon versendet wurde. Restliche Geschichte ist eh bekanntdarki~ schrieb:Bei mir kommt jetzt (schneller als erwartet) Bewegung in die Sache.
Per Mail die Trackingnummer erhalten.
"Großartig! Die Bestellung mit der Nummer .... geht bald auf Reisen. Der Versanddienstleister Deutsche Post DHL hat heute die Transportdokumente erhalten und wird in den nächsten Stunden/Tagen das Paket zum Bestimmungsort befördern."
Auf der DHL-Seite sind die ersten 20 % gefüllt.
Die muss man bei DHL UK Line grundsätzlich nicht abschließen, wenn ich das richtig verstanden habe.kokiro schrieb:Gilt das bei DHL UK Line auch, wenn man die Zollversicherung nicht abgeschlossen hat?