tradingshenzhen.net Supportthread

• 298 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Alle schreiben nur gute..

Da bin ich merkwürdig..

Ist keine da um auch Gegenteil zu berichten?

Schade das keine Slider Handy geben.

Es gibt keinen, der Gegenteiliges berichten kann, weil Tradingshenzhen einfach super Arbeit liefert und sehr bemüht ist..

Sliderhandys gibt's zur Zeit grundsätzlich keine aktuellen glaube ich..

• Danke
Reaktionen: Badnerle
So haben ein hongmi bekommen hat wieder alles perfekt funktioniert.
Jederzeit wieder.

Wenn du dich auf eines im Netz verlassen kannst, dann das negative Dinge sofort,schonungslos und ohne Rücksicht auf Verluste gepostet werden. [emoji6]

Alles klar nun....? [emoji1]

Servus

Robert

FuAn schrieb:

Da bin ich merkwürdig..

Schade das keine Slider Handy geben.

Wenn es was negatives gibt, hättest du es gleich erfahren.
Ich habe das erste mal was aus China bestellt und mich für TradingShenzhen entschieden, weil sie mir immer geantwortet haben. Was ich auch klasse finde, Sie sagen/schreiben es immer, wenn sie momentan nicht im Haus sind und dennoch Antworten Sie auf Anfragen/Fragen.

Ich werde auf jedenfall wieder bei TradingShenzhen bestellen und weiter empfehlen, wenn jemand was aus China will.

Gesendet von meinem MI 3W mit der Android-Hilfe.de App

FuAn schrieb:

Da bin ich merkwürdig..

Doch, ich.
Es hat lange gedauert, bis ich mein Mi2s hatte.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass Feiertage und meine Extrawünsche dazu geführt haben.
Gegen tradingshenzen selbst kann ich nichts sagen.
Eigentlich gehöre ich auch zu den Leuten, die bei 100% guten Kritiken einen Haken vermuten, bestätigt hat sich das jedoch nicht.
Ich würde sofort wieder dort ordern.

P.S.@ Sernad: Die Displayschutzfolie ist immer noch nicht drauf. :D

UPDATE: Aktuell bitte etwas Rücksicht nehmen - wir sind etwas hinten mit den Beantworten der E-Mails.

• Danke
Reaktionen: TaurusEF
Freut uns. Wir haben aber jetzt eine kleine Info in die Anfrage eingebaut, die eingeblendet wird wenn man eine unverbindliche Anfrage stellt. Wir bearbeiten zur Zeit erst die Bestellungen, danach die normalen Anfragen. Dauert noch etwas bis wir alle Anfragen aufgeholt haben, danach geht es aber sehr zügig weiter + in ca 2-3 Wochen planen wir ein großes update auf der Seite, danach wird es noch einfacher und schneller sein.

Frage an alle, die schon bestellt haben:
Fahre ich besser damit, wenn ich den VK Preis auf der Seite mit *1,19 multipliziere? :)

Da du ja ein ehrlicher Mensch bist, zahlst du natürlich brav deine 19% Einfuhrumsatzsteuer. Alles andere wäre Steuerhinterziehung und darüber wird nicht öffentlich geredet ;-)

@fraxx2001

Das kommt hin!
Laut Zoll wird bei der Einfuhr von Smartphones in die EU eine Einfuhrumsatzsteuer von 19% erhoben.
Und der Preis bei Tradingshenzhen ist schon inkl. Versand.

Einfach weiter nachhaken, meinte irgendwas gelesen zu haben, dass die in Urlaub sind und daher keine Bestellungen versenden können?

Wie es so ist, habe ich just in diesem Moment die erwartete Zahlungsmail bekommen ;-).

Das mit dem Urlaub bezog sich auf letzte Woche, inzwischen sollte wieder alles normal laufen.

Wie gesagt - durch´s Mi4 wird dort sicher einiges los sein... bin vielleicht verwöhnt durch A****n und Co.

Ines

Liebe Community,

Da wir aktuell noch kein Shopsystem haben, dauert leider die Aufnahme der Bestellungen länger, aber wir versuchen dieses "Problem" zu lösen, jedoch braucht es noch etwas Zeit. Auch sind wir schon auf der Suche nach Personal, welches sich in China nicht ganz einfach gestalten lässt - Einschulung, Vertrauen, ...

Wir sind ein kleiner Shop und möchten natürlich stetig aber auch langsam und sicher wachsen und vor allem im Bereich Service und Support punkten (vor allem in Garantiefällen).

Bitte um Verständnis.

Moin,
alles ganz unkompliziert, über Webseite eine Anfrage gestartet und danach ging alles seine Weg.
Durch den Zeitunterschied muss man vielleicht mal einen Tag auf eine Antwort warten (man(n) kann nicht immer arbeiten) aber es hat alles geklappt.
Mi3 und Zubehör wie geordert, Zoll kein Problem (nix von gehört), Mwst und 11,80 Einfuhrsteuer beim DHL Express Boten bezahlt.
Seit Sonntag "Decuro.de Dev Rom 4.8.8" installiert und läuft :smile: Übrigens auch bei Tradingshenzen runtergeladen :thumbup:
Paket war ordentlich verpackt und ist ungeöffnet bei mir angekommen :cool2:

Gruß, Willi_G

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage, an die die schon ihre Ware erhalten haben. Gibt es nochmal eine Bestätigung von TS wenn sie das Geld erhalten haben? Oder kommt dann gleich 'ne Mail mit der DHL Bestätigung? Bin komplett neu in diesem Bereich und' n bisschen grün hinter den Löffeln. Eh ich TS mit Mails bombardiere, frag ich lieber mal fix hier nach... ;)

@Trina: wir würden direkt danach (bitte ein paar Tage gedulden) eine Versandmail schicken. Eine Bestätigung für den Geldeingang werden wir später anbieten. Bitte um Verständnis.

• Danke
Reaktionen: Trina
Das wäre aber echt 'ne tolle Sache, denn so weiß man, sofern man den Überweisungsweg wählt, gar nicht so richtig was Phase ist. Sind ja nunmal nicht nur 5€... ;) Trotzdem danke für die umgehende Antwort!

Bzgl. Kauf über TS, da steht auf der Homepage

"WICHTIG! seit kurzem erhebt DHL Express eine Kapitalbereitstellungsprovision in Höhe von 2%, aber min. 11,90€ auf die Bearbeitung von DHL Express Sendungen. Diese fällt an, wenn das Paket nicht direkt durchgeht und somit verzollt werden muss."

> heißt das FALLS es in den Zoll kommt, oder betrifft das jede Bestellung? Dh. muss man immer 11,90€ dazu rechnen für den Versand?

Zuletzt bearbeitet: