tradingshenzhen
Dauer-User
- 1.005
Hier wird niemand angegriffen, wir haben Ihnen sachlich alle Fakten präsentiert und ich kann den Zettel mit 1-2 Prozent gerne einscannen. Von faul kann auch kaum die Rede sein, da wir mehr als alle andern Shops das Gerät 5 Tage mit allen möglichen Tests geprüfte haben. Wie die User schon hier im forum sagten, kann es an Apps gelegen haben, die nicht gut programmiert waren. Das passiert manchmal und ist ganz normal bei Android. Das wir das Gerät testen ist normal und wir würden es ihnen gerne zurück schicken, damit Sie sich selbst einen Eindruck machen können. Das Paket ist gepackt und wartet auf Sie.myslef schrieb:Ich habe genau diese Benchmarks selbst gemacht und hatte negative Ergebnisse und das mehrmals. 2-3 Prozent habe ich geschrieben nicht 1-2. Über Nacht 20% Verbrauch. In welchem Fall ist denn das nicht extrem im idle Betrieb? Und jetz werde ich angegriffen, weil ihr andere Ergebnisse habt. Das ist weder fair noch gerechtfertigt. Trotzdem hab ich unnötig wegen dem Support Geld ausgegeben, weil ich nicht genug informiert wurde, trotzdem ist der Support manipulierbar und von sich aus faul, trotzdem fühle ich mich nicht gut "supportet". Alles in allem also ein schlechtes Kundenerlebnis von mir aus. Trotzdem noch viel Erfolg an Tradingshenzhen.