B
Buhh1977
Fortgeschrittenes Mitglied
- 50
Hi rundherum,
hat jemand Erfahrungen mit diesem Shop TechInTheBasket bezüglich "Garantie"?
Hintergrund meiner Frage:
Ich habe mich zu einem Snapdragon (S20) von TechInTheBasket hinreißen lassen.
(Bisher so viel Samsungs - und nie ein Garantiefall gehabt... so zumindest meine Denkweise. Und zack - WLAN und Bluetooth des neuen bestellten Handys funktioniert nach einem halben Jahr nicht mehr).
Nun habe ich gestern dieses Gewährleistungsformular ausgefüllt und dem Support - wie beschrieben zugesendet. (Steht so auf dem Formular).
Bisher allerdings keinerlei Reaktion... Nun fängt selbstverständlich das Kopfkino an. Vielleicht ist die Wartezeit aber auch normal?!
Hier habe ich den Shop noch gelobt... Erfahrungsbericht
So langsam fängt aber das Zweifeln an.
Habt ihr bezüglich diesen Shops Erfahrungen sammeln können und könnt mich beruhigen? .... Was anderes will ich eigentlich nicht hören ;-) ....
VG Dennis
hat jemand Erfahrungen mit diesem Shop TechInTheBasket bezüglich "Garantie"?
Hintergrund meiner Frage:
Ich habe mich zu einem Snapdragon (S20) von TechInTheBasket hinreißen lassen.
(Bisher so viel Samsungs - und nie ein Garantiefall gehabt... so zumindest meine Denkweise. Und zack - WLAN und Bluetooth des neuen bestellten Handys funktioniert nach einem halben Jahr nicht mehr).
Nun habe ich gestern dieses Gewährleistungsformular ausgefüllt und dem Support - wie beschrieben zugesendet. (Steht so auf dem Formular).
Bisher allerdings keinerlei Reaktion... Nun fängt selbstverständlich das Kopfkino an. Vielleicht ist die Wartezeit aber auch normal?!
Hier habe ich den Shop noch gelobt... Erfahrungsbericht
So langsam fängt aber das Zweifeln an.
Habt ihr bezüglich diesen Shops Erfahrungen sammeln können und könnt mich beruhigen? .... Was anderes will ich eigentlich nicht hören ;-) ....
VG Dennis