L
l.art
Dauer-User
- 320
Also im Moment scheint mir beim Support wirklich (wieder) eher der Wurm drin zu sein...:
Am 27.05. ein UMi Super in Gold im Pre-Flashsale erstanden. Ich war unterwegs, so daß ich vom Handy über die mobile Seite ging. Dort konnte man nur DHL-Express als Versand auswählen...
Dann hier in der KW 23 die Info gesehen, daß es z.T. schon verschickt wird. zu diesem Zeitpunkt wurde auch Germany Express als Versandart angeboten. Frage an den Vertreter von Efox hier gestellt, ob eine Änderung der Versandart möglich ist - Verweis an den Support. Mail am 07.06. an den Support.
Natürlich bis heute ohne jegliche Reaktion...
Handy wurde Freitag geliefert (Info über Versand vom 10.06., Pickup 15.06., Auslieferung am 17.06.), natürlich unter Berechnung der Kapitalbereitstellungsprovision (natürlich hakte es beim SEPA-Mandat dann auch noch) & Berechnung von Zoll & EUSt...
Lieferzeit war zwar top, aber den Support könnten sie sich dann auch ganz sparen... :-(
Toll: Heute morgen, nach 2 Wochen - 14 (!) Tagen, kommt also eine Antwort vom Support. Kein Text, nur ein Screenshot vom Tracking... Welche Erkenntnis...
Am 27.05. ein UMi Super in Gold im Pre-Flashsale erstanden. Ich war unterwegs, so daß ich vom Handy über die mobile Seite ging. Dort konnte man nur DHL-Express als Versand auswählen...
Dann hier in der KW 23 die Info gesehen, daß es z.T. schon verschickt wird. zu diesem Zeitpunkt wurde auch Germany Express als Versandart angeboten. Frage an den Vertreter von Efox hier gestellt, ob eine Änderung der Versandart möglich ist - Verweis an den Support. Mail am 07.06. an den Support.
Natürlich bis heute ohne jegliche Reaktion...
Handy wurde Freitag geliefert (Info über Versand vom 10.06., Pickup 15.06., Auslieferung am 17.06.), natürlich unter Berechnung der Kapitalbereitstellungsprovision (natürlich hakte es beim SEPA-Mandat dann auch noch) & Berechnung von Zoll & EUSt...
Lieferzeit war zwar top, aber den Support könnten sie sich dann auch ganz sparen... :-(
Toll: Heute morgen, nach 2 Wochen - 14 (!) Tagen, kommt also eine Antwort vom Support. Kein Text, nur ein Screenshot vom Tracking... Welche Erkenntnis...
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