Supportthread EFox-Shop

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Also im Moment scheint mir beim Support wirklich (wieder) eher der Wurm drin zu sein...:
Am 27.05. ein UMi Super in Gold im Pre-Flashsale erstanden. Ich war unterwegs, so daß ich vom Handy über die mobile Seite ging. Dort konnte man nur DHL-Express als Versand auswählen...
Dann hier in der KW 23 die Info gesehen, daß es z.T. schon verschickt wird. zu diesem Zeitpunkt wurde auch Germany Express als Versandart angeboten. Frage an den Vertreter von Efox hier gestellt, ob eine Änderung der Versandart möglich ist - Verweis an den Support. Mail am 07.06. an den Support.
Natürlich bis heute ohne jegliche Reaktion...
Handy wurde Freitag geliefert (Info über Versand vom 10.06., Pickup 15.06., Auslieferung am 17.06.), natürlich unter Berechnung der Kapitalbereitstellungsprovision (natürlich hakte es beim SEPA-Mandat dann auch noch) & Berechnung von Zoll & EUSt...
Lieferzeit war zwar top, aber den Support könnten sie sich dann auch ganz sparen... :-(

Toll: Heute morgen, nach 2 Wochen - 14 (!) Tagen, kommt also eine Antwort vom Support. Kein Text, nur ein Screenshot vom Tracking... Welche Erkenntnis...
 
Zuletzt bearbeitet:
@lifetab
Jetzt ist das Gerät doch heute morgen gekommen! Also alles i. O.
Heute Abend testen, ob auch alles funktioniert!
 
"Schlechte Verbindung zum Router"

Das Letv One Pro scheint soweit in Ordnung zu sein. Sehr guted und performantes Teil...aber...die Download-Bandbreite per Router ist sehr sehr schwach!!
Komischerweise ist die mobile Datenverbindung top. Woran kann das liegen??

All meine anderen Smartphones und Geräte haben keine Probleme mit meinem Router (Speedport W724V)!!
 
Hallo.
Ich habe am 10.06.2016. meine erste Bestellung bei Efox getätigt, ein Handy um ~150,- EUR. Erstmal wurde die Bestellung Nr 20160610280065 nicht wie in der Beschreibung steht, innerhalb 48 Stunden versendet, sondern erst am 17.06., jetzt "hängt" das Paket seit 5 Tagen in England. DHL ist "bemüht" der Sache nachzugehen, Efox hat auf die Nachfrage, wann es versendet wird, erst nach 4 Tage reagiert mit der Meldung

"Shipping Time: June 17th. 2016 5021846852 Yodel Katrina E-fox DE Service"

jetzt bin ich mal gespannt ob mir hier geholfen wird. Jedenfalls ist das Überraschungsefekt für Geburtstag meiner Gattin am 24.06. jetzt schon geplatzt :bored:
Es ist ja in dem Fall die DHL die es nicht gescheit weiterbringen können, aber Efox sollte auch nicht "Versand innerhalb 48 Stunden" dazuschreiben wenn sie es nicht einhalten können. Ist schon ärgerlich :angry:
DHL-Link falls wer schauen will: Sendungsverfolgung, Pakete, Päckchen, Sendungen verfolgen | DHL Express Sendungsverfolgung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Edit, Gruß von hagex
Nach dem sich Efox bei mir nicht mehr gemeldet hat, so nach dem Motto ist doch egal Hauptsache verkauft, hab ich mich an PayPal gewendet. PayPal macht das übliche Prozedere und schreibt den Verkäufer an, selbst darauf hat Efox keinerlei Reaktion gezeigt. Das hatte die Folge das PayPal mir das Geld erstattet hat. Komischer Laden, bin mal gespannt wie lange das noch gut geht.
 
Hallo und guten Tag mitlesende Efox-Mitarbeiter

bitte mal draufschauen, ob meinem Wunsch zur Stornierung der Bestellung nachgekommen worden ist.
Bestellungsnummer:20160617581841

Da seit Beginn der Bestellung der Lieferstatus "Versand innerhalb von 3-5 Tagen" steht, bislang nichts passiert ist und Erklärungen(Standardantworten) erst auf Nachfrage erfolgen, tendiert das Vertrauen in den Shop derzeit gegen "Null".

Also einfach nur meinem Wunsch nachkommen.

Mfg


J-P
 
Es geht hier überhaupt nichts mehr, niemand will sich melden, weder hier noch per mail, die lassen sich echt zeit. Dummerweise habe ich meine Bestellung nicht mit Paypal sondern mit Onlineüberweisung bezahlt, sonst hätte ich längst schon mein Geld zurückverlangt. Weiss wer wann/wie ich vom Kauf zurücktretten kann? Es ist doch inakzeptabel dass man 20 Tage für eine Lieferung aus der EU warten muss, efox wirbt immer noch mit "Versand innerhalb 48 Stunden". Mein Rechtsberater (aus Freundenkreis) rät mir noch zu warten ansonst wird es zu kompliziert. Sowas darf es heutzutage nicht geben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Efox hat sich hier das letzte mal am 09.06. gemeldet obwohl fleißig mitgelesen wird. Das ist nicht gut. Das du nicht mit Paypal bezahlt hast ist echt dumm gelaufen, ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.
 
  • Danke
Reaktionen: J-P
Aufgrund dessen habe ich nunmehr PayPal kontaktiert und um Rücküberweisung / Konfliktlösung gebeten.

Noch einmal zur Klarstellung: Hätten sie mir mitgeteilt, dass es Probleme gibt hätte ich nicht bestellt oder hätte ich mich darauf eingestellt. Aber für diese Art der "Verkaufspolitik" habe ich absolut nichts übrig.
 
Bei meinem Fall hat Efox noch nicht mal auf die Mails von Paypal reagiert.
 
  • Danke
Reaktionen: J-P
Ich habe jetzt eine Antwort (nach 6 Tage) vom Efox bekommen: "Please fetch the parcel from the Parcel Center, Poland". Meint die Tante wirklich, ich soll es aus Poland selbst abholen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kiwi++Soft und J-P
Saani schrieb:
...Meint die Tante wirklich, ich soll es aus Polland selbst abholen?

Sei doch froh, dass Du es nicht in China selbst abholen musst... smilie.php.gif

(PS: Ich hoffe, das war eindeutig als Ironie zu erkennen... Ich habe gerade selbst eine überfällige Bestellung)
 
Guten Tag,

am Freitag habe ich meine No.1 D6 bekommen, welche ein Geburtstagsgeschenk meiner Familie war. Leider gibt die Uhr keinen Ton von sich, somit ist diese Uhr nicht zu gebrauchen und vollkommen wertlos.

Reklamiert habe ich umgehend, aber eine Antwort bisher nicht erhalten.

Bin jetzt mal gespannt wie das abgewickelt wird. Wie bekomme ich jetzt meine € 37,50 Zollgebühren (an der Tür von meiner Frau gezahlt - kein Paypal zum zurückholen!) wieder, wenn Efox nicht bereits ist die Uhr umgehend kostenfrei durch eine neue zuersetzen ?

Ein weiteres Mal Zoll kommt auch nicht in Frage - diese muss für die Ersatzlieferung Efox tragen.
No.1 D6 // Bestellung-Nr. 20160612592662

MfG.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Titel vor Threadmerge reinkopiert, Gruß von hagex
@Kiwi++Soft
Da läuft was gewaltig aus dem Ruder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bezug nach Threadmerge wieder hergestellt, Gruß von hagex
@Efox nicht nur mitlesen auch mal zu den Problem Stellung nehmen.
 
Nachdem Efox auch nicht auf PayPal Anfrage geantwortet hat, habe ich nunmehr den Käuferschutz beantragt. Mal sehen, was dabei herauskommt.
 
Uiiiii, ich habe eine Antwort
sorry for reply you so late would you please close the dispute and tell me your problem
waiting for your reply
best regards
 
Alter Trick, wenn du bei Paypal den Fall schließt ist dein Geld auf nimmer Wiedersehn weg. Dann hast du keine Möglichkeit mehr dafür noch mal einen Fall zu eröffnen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: J-P und Kiwi++Soft
Hallo, ich habe mein Handy am 29.06. bekommen. Das Handy ist spitze (wusste ich auch vorher) und efox existiert für mich nicht mehr, ab nun sind efox newsletter in meinem gmail (bewusst) als spam markiert. Vielen Dank für eure Hilfe.
 

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