Supportthread EFox-Shop

• 180 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Könnt ihr mir sagen ob das Cover für das Shark welches ihr anbietet so wie auf den Bildern ohne Fenster ist oder ist es doch mit einem Fenster?

Wird heute versendet. Morgen gibt es dann eine Trackingnummer laut System.

Hallo,

20160514719899

zu der Bestellung habe ich noch kein feedback erhalten...
Schau doch bitte mal nach, -dankeschön!

Anmelden kann ich mich auf ´efox´ auch nicht.
Eine ´Passwort vergessen´- E-Mail bekomme ich auch nicht...
Neu registrieren geht nicht, weil E-Mail Adresse schon verwendet wird.

@mubwe
Ist schon seitSamstag raus. Eine Trackingnummer liegt aber im System noch nicht vor.

• Danke
Reaktionen: mubwe
Ist gerade gekommen, aber jetzt bin ich doch stink sauer, denn es nicht das Cover was ich bestellt habe. Ich habe extra nachgefragt ob das Cover ohne Fenster ist und die Antwort von Efox lautet:

natürlich

E-fox DE Service

2016-05-11 21:13 GMT+08:00

Hallo,

ich würde gerne wissen ob das Cover Nummer: HKPAMB319119 wirklich wie auf dem Bild ohne Fenster ist.

@Efox danke für die Verarsche

Einmal Bild aus dem Shop und dann das Cover welches geschickt wurde

Anhänge

• Efox Cover ohne Fenster.JPG
    Efox Cover ohne Fenster.JPG
    87,3 KB · Aufrufe: 233
  • Efox Cover mit Fenster.jpg
    Efox Cover mit Fenster.jpg
    559,2 KB · Aufrufe: 243
Zuletzt bearbeitet:
@Efox was los, keine Antwort? Ihr lest doch laufend hier im Forum. Vom Shop kommt auch keine Antwort.

Wie lautet die Bestellungsnummer @lifetab?
Dann kann ich an Kundendienst weiterleiten, welcher sich mit dem Problem befassen soll.

Anhänge

• Cover Leagoo.JPG
    Cover Leagoo.JPG
    21,2 KB · Aufrufe: 174
@efox-shop ja der Kundenservice hat sich eben bei mir gemeldet mit dem Hinweis ich möge doch bitte DHL kontaktieren. Was hat DHL damit zu tun wenn Efox einen falschen Artikel verschickt?

20160514719899

Hallo, Ich habe vor 2 Tagen an den Service (service@efox-shop.com) geschrieben.
Bei dem bestellten Handy funktioniert der Lautsprecher nicht.
(Handy ist an, Mute ist aus :winki:)

Bis jetzt habe ich noch keine Antwort bekommen.

Bitte mal nachfragen! -Dankeschön

Versuche seit Tagen den Support zu erreichen (3 Mails in 7 Tagen, ja ich weiß am Wochenende Feierlichkeiten in China angesagt waren). Meine beiden Bestellungen wurden allerdings im EU Warehouse getätigt!
Einmal 20160602747678 vom 03. Juni und einmal 20160608951887 vom 08. Juni!
Bitte um Hilfe @efox-shop

Hallo,
habe euer Vatertagsangebot angenommen und ein Amigo R300 als Test bestellt sofort mit Paypal gezahlt,
Transaktionscode: 1GT75448NR340591Y / Rechnungsnummer 20160530299433 vom 30.05.2016
Als Lagerbestand mit 3-5 Tagen gekennzeichnet.German Express gewählt.
Ab diesem Zeitpunkt kann ich weder auf mein Konto zugreifen( Änderung Passwort u.s.w) noch per Mail Efox erreichen..
Wird das Handy geliefert und die Versandnummer wäre nicht schlecht.Diese war eigentlich ein Test für mich um ein Hochpreisiges Handy bei euch zu kaufen.
Für Hilfe wäre ich dankbar.

M.f.G
bullstaff

PS: Support hat sich einen Tag später gemeldet,VersandNr: und German Express. Jetzt bis zu ca. 10 Tagen auf das Handy warten und sich hoffentlich freuen.Danke für die Hilfe wem auch immer. !?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe vor einigen Wochen bei E-Fox das LeTV x800 bestellt und erhalkten. Nach nur wenigen Tagen blieb das Display dunkel. Das gerät wurde nicht geflasht!!! Es ist nach wie vor im Auslieferungszustand. Jetzt habe ich den Support zwecks Untausch/Reparatur angeschrieben. Keine Rückmeldung! Vielleicht kann man ja von hier aus das weiterleiten?
Bestellnummer:
Sku:
Sku: HKMHALTLE1P64

Ich denke eine Bild vom Defekt erübrigt sich....man sieht nichts.....Display bleibt dunkel.
Der PC erkennt das Gerät und ich kann auch auf die Dateien des Handys zugreifen. Also ist es sehr sicher, dass das Display defekt ist.

Gruß clawo
P.S. Habe von unterschiedlichen mailaccounts an den Support geschrieben, falls mal eine in den Spam Ordner rutscht. Rückmeldung wäre echt nett!

Hallo!

Warum bekomme ich keine Antwort auf meine eMails (innerhalb der angegebenen 48 Std.)??!

Zudem ändert sich seit 2 Tagen der Sendungsstatus bei DHL nicht mehr:

"Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt"

Order 20160616638866

Versand sollte innerhalb 48 Stunden erfolgen!! Versandkostenfrei aus Europa & Zollfrei !!!

Staus bei efox: Bestätigt,Bezahlt,versendet

WANN wird das Smartphone nun WIRKLICH verschickt?!!

ciao
Tom

Daywalker1401 schrieb:
Versand sollte innerhalb 48 Stunden erfolgen!! Versandkostenfrei aus Europa & Zollfrei !!!
Staus bei efox: Bestätigt,Bezahlt,versendet
WANN wird das Smartphone nun WIRKLICH verschickt?!!

Hab auch vor Kurzem ein Mi4 aus dem EU Warehouse gekauft und danach war erst einmal 6 oder 7 Tage nichts von Efox zu hören. Auf meine Emails haben sie nach 8 Tagen geantwortet (heute auf die Letzte, bei Facebook gings etwas flotter). Mein Status: am 08. Juni bestellt, am 14. versandt (jedoch aus CHINA), seit 16. is es in Frankreich und bewegt sich seither nicht!

Hmmm...was meinst du / meint ihr. Soll ich den Kauf zurückziehen und mein Geld über paypal zurückfordern?

Ich hätte das Smartphone bis spätestens Freitag benötigt. Wenn es bis dahin nicht geliefert wird, bringt es mir nichts mehr! Ist halt schon enttäuschend, wenn 48 Std. angegeben wird ... ebenso dass nicht auf eMails geantwortet wird :(

Hast du EU Versand oder aus China? Wenn Efox die Daten schon an DHL übermittelt hat und der Status auf versendet steht und das schon seit zwei Tagen kannst du davon ausgehen das es bereits unterwegs ist. Ich vermute aber wenn es aus China kommt nicht bis Freitag da sein wird, bei Versand aus EU könnte das noch klappen. Die 48 Std. bedeuten bei denen das die jemand los schicken der schaut wo der Artikel sich befindet, denn die haben eine andere Sicht was ein Lager bedeutet als wir. Bei denen gibt's ein Lager China und ein Lager EU. :) und beide sind gross :)
[doublepost=1466434901,1466434846][/doublepost]Jetzt das Geld von Paypal zurück fordern mit welcher Begründung? Da spielt selbst Paypal nicht mit.