Supportthread EFox-Shop

  • 180 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das sehe ich ja auch ein.. dann verstehe ich allerdings die Versandbestätigung per email nicht!
Dann lieber ´ne kurze Info darüber, dass es aufgrund der Feiertage zu Verzögerungen kommen kann.
Das schaffen andere Online-Shops auch!!

Aber wenn man hier so einige Beiträge liest, kann man wohl froh sein, wenn man sein Smartphone überhaupt zeitnah bekommt.
Da bleibt wohl nur abwarten:

Gruß M.
 
Ich hab auch meine Versandbestätigung (Versand aus der eu) am 24.12 inkl. DHL sendungsnummer. Leider ist bis dato auch nichts weiter passiert. Ich sehe es aber noch sportlich und warte ab
 
Bei mir gab´s heute Bewegung und ich soll mein Smartphone morgen bekommen.*freu* Anscheinend hatte das EU-Lager zwischen den Feiertagen geschlossen.
 
Na ja es soll Ihnen auch gegönnt sein
 
Hallo zusammen,
Ist der nette e- Fox Mitarbeiter hier noch aktiv?
Habe ein Problem mit den Jungs vom Support...

Ich habe ein Handy dort bestellt, Leider kam es mit einem Display schaden bei mir an...
Am nächsten Tag mit Bilder reklamiert...
Nach einigem Schriftverkehr hab ich die Zusage bekommen, wenn das Handy in China eintrifft, bekomme ich das Porto, sowie das neue Handy zugeschickt...

Seit Tagen ist das Handy laut SendungsVerfolgung angekommen aber die reagieren seit Tagen nicht mehr auf Mails...
Kann mir da vielleicht einer helfen?
LG Jörg
 
Ich drück nen Daumen, dass es nur am chinesischen Neujahr liegt. Deshalb geht dort diese & nächste Woche nicht viel...
 
Vom 4.-15. Februar steht dort im Normalfall alles still.
 
Danke, Hatte zwar schon die erste Mail am 2. Geschrieben,... Aber mal abwarten...
Ich werde hier Bericht erstatten
 
Am 2. geschrieben heißt in China am 3. .. und wenn Du Pech hattest, war der Mitarbeiter bereits "auf dem Sprung"
 
Ich weiß, ich bin etwas ungeduldig. Ich habe am 17.2., also nach den Neujahrsfeiern, ein Handy aus China bestellt und sofort bezahlt (PayPal). Bis heute steht mein Bestellstatus auf Bestellt, Bezahlt, nicht versandt. Jetzt habe ich ein Mail an efox geschickt und zeitgleich den Käuferschutz bei Paypal aktiviert. Da das Gerät noch nicht einmal unterwegs ist, sollen sie einfach die Bestellung canceln und mit das Geld sofort zurückerstatten. Wo auch immer in China ich sonst bestellt hatte, war das Gerät prompt unterwegs. Der Service von efox ist absolut nicht zu empfehlen. Leider! Ich bin ja gespannt, ob und wann sie sich melden.
 
Hallo...
Würde mir an deiner stelle überlegen ob ich das nicht rückgängig mache....
Habe immer noch keine Reaktion von denen bezüglich meinem zurück gesendeten Handy...
Während den Feiertagen bekam ich noch ne Mail, das es später bearbeitet wird.. Nach dem Tagen... Hab mittlerweile 3 weitere Mails geschrieben... Aber die Antworten nicht mehr....
Jetzt suche ich nen Rechtsanwalt, der mir meine 200 Euro zurück holt.... Kennt ihr vielleicht einen?
LG
Jörg
 
@dagobine Alles, was ich im Februar bei Aliexpress bestellt habe, ist noch unterwegs. Nichts davon ist sauber trackbar (Schwedenpost, Singapore Post, Chinese Post, DHL) - ich hätte mit PP noch gewartet, aber wenn man erst schreibt, nachdem man gehandelt hat, dann ist es für Hilfe zu spät.
Deine Bestellung im Shop kannst nur Du canceln.

@Gratisi Mal abgesehen davon, daß keine Rechtsschutzversicherung den Fall übernehmen wird - und die Anwaltskosten damit deutlich über den erwähnten 200€ liegen - wirst Du kaum einen Anwalt finden, der versucht, in China an das Geld zu kommen.
Zudem fehlt zu Deiner Geschichte der komplette Inhalt.
Wenn Du es am 6.2. zurückgeschickt hast, dann kann es kaum bearbeitet worden sein.
 
@N2k1
Hi. Die Geschichte steht weiter oben
Das Gerät ist laut SendungsVerfolgung schon am 23.01 bei denen eingetroffen... Und nun erfolgt leider keine Reaktion mehr auf meine Mails....
Habe schon sehr viel in China bestellt und nie Probleme gehabt, nur bei efox werde ich nie wieder bestellen..

Hab bisher bei nem andren bestimmt schon 10 Handys und ähnliches gekauft... Bei denen klappt das auch bei Reklamationen...
LG
Jörg
 
Mir geht es ja nur darum, dass das Gerät noch nicht versandt ist - immer noch nicht. Jetzt warte ich einmal die Reaktion auf mein Mail und den Käuferschutz ab. Stellt euch vor, ich schalte den Käuferschutz erst ein, wenn die gar nicht, oder sinnfrei antworten. Dann ist es zu spät.
 
So, Reaktion - Mail - ist da. Sie versenden in zwei Tagen. Wer´s glaubt. Ich hab sofort zurückgemailt, dass es, da Sie 10 Tage brauchen ein einfaches Handy zu verschicken, doch besser wäre, meine Bestellung zu canceln und mir mein Geld zurückzugeben. Bei chinesischem Tempo muss ich jetzt wieder mindestens 1 Tag warten. Angeblich hat der Shop einen Skype-Account. Ich hab auch versucht dort Kontakt aufzunehmen - null Chance. Kann ich die Bestellung stornieren? Wenn ja, wo?
 
Hallo zusammen
Kleine Wasserstands Meldung...
Also nachdem mein Handy vor über 2 Monaten zurück nach China ging.. Dort jetzt auch schon vor mehreren Wochen ankam, Ist mein neues Handy nun endlich auf dem Postweg und soll laut DHL morgen ankommen...

Es hat wahnsinnig lange gedauert. Aber ich habe mein Reklamation wohl erfolgreich beendet.

Man muss nur sehr hartnäckig bleiben..
LG
Jörg
 
Das Geld ist wieder da. Nach Intervention von Paypal und meiner eindeutigen (dritten) Aussage, dass ich mein Geld zurück möchte, hat efox meinem Wunsch entsprochen. Puhhhh. Das war mir eine Lehre.
 
So, ich bin hier sicher falsch, aber dieser Post resultiert aus meinen schlechten Erfahrungen mit efox. Ich habe das Handy jetzt über ebay geordert und dort einen chinesischen Händler mit Standort in DE gefunden. Bei Problemen kann ich es sogar nach DE zurückschicken... Kostet weniger als bei efox-China und ist schon auf dem Weg.
 
Einen wunderschönen guten Morgen.

@Efox, seid ihr so nett und schaut mal nach meiner Bestellung 20160424525474

Gruss


Lifetab
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
429
ses
ses
Celler96
  • Celler96
Antworten
0
Aufrufe
534
Celler96
Celler96
Jabra
Antworten
5
Aufrufe
902
elementz89
elementz89
Zurück
Oben Unten