Stornierung bei Amazon

  • 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hmm...egal schrieb:
Jemand Mal son Fall gehabt?
Ja, wenn Paket sichtbar beschädigt, das von jemanden in der Lieferkette festgestellt wird, geht es zurück. Kommt schon ab und zu Mal vor und ist nix besonderes, hatte ich schon öfters.
Blöd ist, das nicht automatisch eine Ersatzlieferung erfolgt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Amazon hatte mir tatsächlich das Geld für die nicht erhaltene Ware abgebucht und es erst acht Tage später mir wieder zurück überwiesen. Kannte ich so noch gar nicht vom Amazon.

Da wurde wohl geprüft ob der Käufer schuld ist?
 
Wichtig ist vielleicht auch nicht in wie vielen Tagen es verschickt wird sondern wie viele Tage schon vergangen sind seit der Bestellung. Ansonsten halt einfach beim Lieferanten direkt sagen, dass es zurück kann und es nicht angenommen wird. Spart dir/dem Händler Versand- oder Rücksendekosten.
 
Zurück
Oben Unten