Shop Erfahrung (bludiode.com)

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MG11

MG11

Fortgeschrittenes Mitglied
211
Hallo leute hat schon jemand erfahrung mit diesen shop,bezüglich zoll,steuer,etc.
Danke

@MG11 Ich habe selbst keine Erfahrungen mit dem Shop gemacht und kann deshalb nichts zu Zoll und Steuern sagen.

Aber folgendes konnte ich über den Shop herausfinden:
Der Händler scheint zwar offiziell in GB angemeldet zu sein: BLUDIODE'S EUROPEAN TRANSACTIONS LTD overview - Find and update company information - GOV.UK
Von dem was man aber im Internet an Erfahrungen über den Händler liest, z. B. auf Trustpilot, würde ich die Finger davon lassen. Der Shop scheint auch kein PayPal anzubieten. Das finde ich persönlich schon immer verdächtig.

Die scheinen zumindest sehr sehr lange Lieferzeiten zu haben und davor zurückzuschrecken, dass Käufer die Beträge über PayPal zurückbuchen lassen. Deshalb bieten sie das wohl nicht als Zahlmethode an.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MG11
Servus zusammen,

ich habe hier bestellt und werde berichten.
Habe mir die ganzen Bewertungen erst im Nachhinein durchgelesen, ja da kann man schon Bauchweh bekommen.... Hatte ich auch erst aber ein Kumpel hat mir dann berichtet, dass er auch schon dort bestellt hat und die Ware auch angekommen ist. Versand dauert allerdings ziemlich lange (1 Monat) und es kommen noch Zollgebühren drauff.

Warum ich da bestellt habe ? Ich nutze eine Prepaid Kreditkarte und diese blockt online Zahlungen an ausländische Firmen über 1000€ automatisch wie ich feststellen musste. Bei Bludiode kam ich unter 1000€. Ich war ungeduldig und wollte nicht bis Montag warten um meine Bank zu kontaktieren damit diese auch Zahlungen über 1000€ freigibt.