J
JasperTT
Neues Mitglied
- 1
Hallo zusammen,
war heute beim Saturn und habe mir ein Huawei Y6 2018 gekauft. Zu Hause musste ich dann beim starten feststellen, dass ein schwarzer Punkt sehr sichtbar ist. Wollte ihn erst ''wegwischen'', musste dann aber feststellen, dass es wohl ''im Display'' selbst ist.
Ist natürlich ärgerlich, da hat man was neues gekauft und wird schon enttäuscht. Wie gehe ich nun am besten vor? E-Mail an Saturn wurde verschickt. Habe ich ein Recht auf ein anderes Smartphone? Oder ''muss'' ich mir eine Reparatur gefallen lassen? Darauf hätte ich - um ehrlich zu sein - mal überhaupt keinen Nerv drauf. Am einfachsten wäre es für mich, wenn ich entweder das Geld zurück bekomme oder mir ein anderes Y6 mitnehmen darf. Auf ein ewig langes hin und her hätte ich nähmlich keine Lust - wer hätte das schon? Das ist mein erstes Smartphone von Huawei - und schon eine Enttäuschung.
Jasper.
war heute beim Saturn und habe mir ein Huawei Y6 2018 gekauft. Zu Hause musste ich dann beim starten feststellen, dass ein schwarzer Punkt sehr sichtbar ist. Wollte ihn erst ''wegwischen'', musste dann aber feststellen, dass es wohl ''im Display'' selbst ist.
Ist natürlich ärgerlich, da hat man was neues gekauft und wird schon enttäuscht. Wie gehe ich nun am besten vor? E-Mail an Saturn wurde verschickt. Habe ich ein Recht auf ein anderes Smartphone? Oder ''muss'' ich mir eine Reparatur gefallen lassen? Darauf hätte ich - um ehrlich zu sein - mal überhaupt keinen Nerv drauf. Am einfachsten wäre es für mich, wenn ich entweder das Geld zurück bekomme oder mir ein anderes Y6 mitnehmen darf. Auf ein ewig langes hin und her hätte ich nähmlich keine Lust - wer hätte das schon? Das ist mein erstes Smartphone von Huawei - und schon eine Enttäuschung.
Jasper.