Samsung Shop Bestellung - bekomme mein Geld nach der Rücksendung nicht zurück

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

chortya

Stamm-User
416
Hallo Forum Mitglieder,
Ich bin ein bisschen am Verzweifeln und möchte gerne um ein Rat bitten.
Ich habe Flip3, Watch4 und Buds 2 (ca. 1300 Euro Gesamtkosten) noch in August über CorporateBenefits bestellt. Leider hat mir nichts zugesagt und ich habe fristgerecht eine Rücksendung per Email angefragt und danach auch noch von Hotline bestätigt bekommen dass meine Anfrage angekommen ist.
Erst in einem Monat danach und nach mehreren Emails und Telefonaten habe ich das Rücksendeeticket erhalten, Samsung hatte nach Umstellung auf SAP komplett falsche Email Adresse für meine Bestellung hinterlegt. Am 18.10. ist die Rücksendung bei Kühne und Nagel angekommen und seitdem passiert nichts.
Ich habe bereits mehrere Emails an Support geschickt, mit Hotline telefoniert, bei Twitter und in der Samsung Community geschrieben. Ständig werden meine Anfragen nur an eine "Fachabteilung" weitergeleitet und es passiert weiter nichts.
Hab auch eine Frist gesetzt und mit einem Anwalt gesprochen der mir recht gibt.
Gibt es noch weitere Möglichkeiten an mein Geld zu kommen bevor ich den Anwalt beauftrage?
Gibt es vielleicht jemanden im Forum der die Tel Nummer dieser Fachabteilung hat?

Danke vorab für jegliche Hilfe.

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Daichink, DanX und HerrDoctorPhone
@chortya Magst du mal berichten,wie es letztendlich ausgegangen ist ? 🙏🏼

Das war ja sehr lange her :) irgendwann habe ich die Rückzahlung doch erhalten. Also ist alles noch gut ausgegangen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@chortya Danke für deine schnelle Antwort! Ja, man muss beim Samsung Shop sehr lange warten aber letztendlich kommt das Geld dann irgendwann doch. Bloß in der Wartezeit hat man immer die Angst, dass man es eben nicht mehr wieder bekommt…
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hat es ohne Anwalt geklappt oder hast du tatsächlich einen Anwalt eingeschaltet?

Zuletzt bearbeitet: