Samsung Online Shop - Eure Erfahrungen

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@FB07 dann wird es repariert. Oder nach Prüfung gegen das selbe Modell und Farbe getauscht.
Da aber nicht defekt wird auch kein Tausch.

Kannst es nur zurück schicken.
Oder du verkaufst es und bestellst dir die andere Farbe.
 
Ne dann lass ich es, komme ja dann mit minus raus

Ohne Rabatt bestelle ich aber dann nichts mehr bei Samsung..

Die Vorgehensweise gefällt mir nicht
 
die 20 % Gutscheine sind nicht limitiert, man kann im Mitarbeiter Portal zwei Gutscheine ziehen, so habe ich es gemacht und mir mit einem das S10 in Prism Blue gegönnt und mit den nächsten dann die Uhr "Galaxy Active",

ganz nebenbei: das ist übrigens eine Super Kombi, bin sowohl mit dem S10 als auch der Uhr super zufrieden:D
 
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Die 20% Gutscheine sind aber abgelaufen

Wurde gestern hier noch geschrieben
 
jein:

habe mich gerade extra dort angemeldet, den Rabatt gibt es weiterhin nur nicht mehr als Coupon, sondern Du wirst vom Mitarbeiter Portal auf den Samsung Shop weitergeleitet und der Rabatt wird dort gleich abgezogen

beim S10 gibts die "AKG Y500 Wireless" gratis auch noch obendrauf

was willst Du mehr?

Edit: Ja habe gerade nachgerechnet sind nur noch 15 %, keine 20 % mehr!
 
@jes-aa
Aber das sind dann auch keine 20% mehr, was da an Rabatt abgezogen wird... Beim S10e waren es dann noch ca. 15% ...
 
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Ich lass es sein, hab da auch noch Trade-In am laufen

Prism Green gefällt mir ja auch sonst hätte ich es nicht bestellt
 
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stimmt beim S10 sind es nur noch 15 %, bei der Galaxy Active sind es aber weiterhin 20 % und wer die noch nicht hat, dem kann ich nur raten: greift zu!

Solange das Angebot gilt ;)

das S10 / S10e / S10+

verkauft sich ohne entsprechende Gutscheine wohl so gut, das sie es da nicht mehr nötig haben...
 
FB07 schrieb:
Ich lass es sein, hab da auch noch Trade-In am laufen

Prism Green gefällt mir ja auch sonst hätte ich es nicht bestellt
Gut, dass wir mal drüber gesprochen haben.... .-)
 
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Bei mir kommt das hier raus wenn ich mich über CB einlogge. Die Kopfhörer gibt es aber nicht oben drauf sondern werden nur mit rabattiert. Oder sehe ich das falsch.?

Das zweite Bild wenn ich die Kopfhörer aus dem Warenkorb nehme
 

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Siehst Du falsch. Du musst von der UVP des Phones ausgehen. Insgesamt also 15% von 999 EUR werden abgezogen = 849 EUR Endpreis inkl. Kopfhörer.
 
Schau bitte mal das zweite Bild. Es werden 20% abgezogen
[doublepost=1554626872,1554626799][/doublepost]Gab es das schon öfters das man keine Codes mehr bekommt oder ist das nun das Ergebnis des jahrelangen Missbrauchs der Codes?
 
Ich denke mal, die angesetzte Vorverkaufszahl wurde erreicht
 
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Habe das S10 Plus 128 GB in schwarz bei Samsung gestern bestellt. Bin auch über das CB Portal rein habe die Kopfhörer raus genommen und das S10 Plus für 800€ bestellt.

Die Kopfhörer hätte ich wenn dann eh verkauft und die Kleinanzeigen sind voll damit im Schnitt so bei 70 Verkaufspreis.

Da habe ich lieber direkt bei Bestellung 50€ gespart und muss die Teile nicht auch noch verkaufen.

Weiß jemand wann Samsung mein S10 Plus wohl versendet? Ist gestern Nachmittag von Bearbeitung zu in Vorbereitung gesprungen. Geht das morgen raus?
 
Ist das normal, dass der Samsung-Shop auf keine Mails reagiert? Habe es bei zwei völlig verschiedenen Vorfällen in den letzten vier Wochen versucht, nie eine Antwort erhalten.
 
Mit Samsung Produkten ansich bin ich sehr zufrieden aber der Samsung Online Shop ist eine reine Frechheit.
Aus verschiedenen Gründen möchte ich meine Bestellung widerrufen aber ich bekomme einfach keine Retourenunterlagen von Samsung zugeschickt.
Ich stehe seit letzten Freitag täglich mit dem Samsung Chat in Kontakt und ich bekomme immer und immer wieder die selbe Antwort: Retoure ist in Bearbeitung und die Unterlagen kommen in Kürze.
Was bei jedem anderen Shop ein paar Minuten dauert, dauert bei Samsung bereits mehrere Tage und das immer noch ohne Erfolg.
Definitiv meine letzte Bestellung im Samsung Online Shop.
 
@BangBoomBang deshalb habe ich direkt dort angerufen. Morgens habe ich es am Telefon geklärt und mittags kam die Mail.
 
Angerufen habe ich natürlich auch, trotzdem immer noch keine Retourenunterlagen.

Ich werde die Angelegenheit jetzt in PayPal´s Hände übergeben, scheinbar möchte Samsung es so.
 
Also meine Retoure vor kurzem war kein Problem. Hatte nach etwa 3 Stunden die Retoure Unterlagen im Postfach.
 
Bin zufrieden mit der Rücksendung zum Samsung Shop. Meine Retoure kam am Donnerstag dort an und es wurde die Erstattung bestätigt bereits 2 Tage nachdem ich es versendet hatte. Heute wieder zwei Tage später war die Rückerstattung auf der Kreditkarte zu sehen. Viel schneller geht fast nicht.
 

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