Samsung Online Shop - Eure Erfahrungen

• 87 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist natürlich ärgerlich mit der Aktion und dem Gutschein....

zur Retour:
(kann leider kein Bild hochladen)
unter Bestellungen solltest du unter " Aktuelle Bestellungen" die Smartwatch sehen mit der tabellarischen Übersicht "Bestellnummer - Bestelldatum - Bestellstatus - Gesamtsumme" und da rechts findet sich das mit "mehr Infos" (angezeigt bei mir mit Chrome, IE und Firefox)...

Hoffe das hilft dir.

Nur mal eine kurze Frage bzgl. dem Online Shop.. Wollte für die Mutter ein S10e bestellen, die hat sich dann aber wieder schnell anders entschieden - man kennt es..

Bezahlung per PayPal, wurde eben abgebucht obwohl schnell storniert und auch erfolgreich storniert.

Wie lange dauert es, bis Samsung die Summe wieder an PayPal auszahlt?

Da wird Dir wohl - alleine mangels Erfahrung - kaum jemand eine Rückmeldung geben können, aber gut möglich, dass das einige Tage dauert, zumal es auch möglich ist, dass bei PayPal die Rückzahlung erst einige später Tagen verbucht wird. (Man sieht dann, dass eine Rückzahlung offen ist, aber der Betrag ist noch nicht verfügbar)

da muss sich rob239 Recht geben - das dauert im Normalfall ein paar Tage - hatte ich auch schon und bei mir waren es 4 Tage

Das ist völlig in Ordnung. Alles unter einer Woche ist akzeptabel..

Ich hoffe nur nicht, dass Samsung so spaßig vorgeht wie bei mancher Vorbestellung

Hallo,
ich will ein S10 zurückgeben, aber die Buds sind auf dem Rückgabeschein nicht aufgelistet. Bei mir war auf der Samsung Seite der Rückgabe Button nicht da, deshalb habe ich eine E-Mail geschrieben, jetzt kam eine eine Antwort mit einem Rückgabeschein, aber da steht nichts von den Buds, nur das S10 ist aufgelistet.

Ich wollte jetzt fragen, ob schon jemand ein S10 zurückgegeben hat und ob man die Buds zurückgeben muss damit man den ganzen Betrag wieder bekommen?

Will Samsung die gar nicht wieder oder werden die dann von dem Gesamtbetrag abgezogen bzw. muss ich die dann nachschicken?

Die sind bei mir noch verpackt, da ich die nicht wirklich brauche, aber wenn Samsung die nicht haben will, dann hätte ich auch kein Problem die zu behalten:D

Gruß
Dennis

Das kann ich dir leider auch nicht beantworten. Aber wäre cool wenn du das dann hier schrieben würdest.

Ich würde bei Samsung mal nachfragen

@Andymiral Bloß nicht

Das geht dann wieder an Kühne + Nagel AG, in dem Schein steht noch, ich soll eine Kopie der Rechnung reinlegen, da wird es dann wahrscheinlich wieder auffallen, dass was fehlt:1f606:

die Buds gehöen natürlich dazu.
genau wie alle anderen Gratis beigaben für Vorbesteller sind auch die Buds mit zurück zu geben bei einem Widerruf.
Natürlich auch sämtliches zubehör

• Danke
Reaktionen: M--G und amorosa
Ja das mit dem Zubehör ist natürlich klar, da auf der Kopie der Rechnung alles steht, werde ich dann alles abschicken, sonst dauert es am Ende wahrscheinlich nur unnötig länger.

Stand damals auf der Aktionsseit nicht das man sie mit zurück schicken soll?
Das man sie bei einem Widerruf nicht behalten kann sollte eigentlich klar sein .

• Danke
Reaktionen: maik005 und M--G
Das ist mir natürlich klar, da ich die Retour nicht über die Seite gemacht habe, sondern über E-Mail und auf dem Retourenbegleitschein nur das S10 angegeben war, habe ich mich halt gefragt ob Samsung da ein Fehler unterlaufen ist.

Nein, wieso? "Regulär" gekauft hast du das S10. Das schickst du zurück. Das du die Buds dann mitschicken musst, steht in den Teilnahmebedingungen der Aktion. Und da steht auch drin, dass sie dir im Falle einer nicht Rücksendung die 150 EUR abziehen werden.

• Danke
Reaktionen: Orangehase07
Weiß jemand vielleicht ob Samsung Vorabtausch anbietet?

Habe mein S10 in Prism Green bekommen letzte Woche aber habe gestern live Prism Blue gesehen und die Farbe gefällt mir doch besser

Samsung bietet überhaupt keinen Tausch an. Wenn du es "umtauschen" willst musst du das eine zurück schicken und das andere neu bestellen.

Ja habe aber mit 20% Coupon bestellt

@FB07
Der ist dann weg.

Cool (nicht) und was ist, wenn ich es als defekt deklariere :D