P
Ponath
Neues Mitglied
- 0
Ich hatte gerade ein Telefonat mit einem Mitarbeiter, weil die Zugabe zu meinem Tab S4, die eigentlich auch am 30.08 geliefert werden sollte, jetzt in der 38. Kalenderwoche geliefert werden sollte, wieder um eine Woche verschoben worden ist.
Er wollte mich dann zum Beschwerde Management weiterleiten, da geht aber keiner ans Telefon, die Durchwahl könne er mir leider nicht, dafür aber eine Mailadresse geben...
Die halten einen auch für ganz bekloppt.
Da ich die nächsten Wochen nicht zuhause bin hatte ich gehofft wenigsten die Lieferadresse ändern zu können, aber...
Er wollte mich dann zum Beschwerde Management weiterleiten, da geht aber keiner ans Telefon, die Durchwahl könne er mir leider nicht, dafür aber eine Mailadresse geben...
Die halten einen auch für ganz bekloppt.
Da ich die nächsten Wochen nicht zuhause bin hatte ich gehofft wenigsten die Lieferadresse ändern zu können, aber...