Observer
Inventar
- 18.883
Auch eine Variante, echt clever!
Womit hast Du denn die Bilder vom Post Nummer 10 gemacht und hier eingestellt? Wenn Dir das gelang, ist das andere auch nicht schwer.

Beiträge automatisch zusammengeführt:
Rudi Ment schrieb:Nachdem ich mich nun etwas mehr mit dem Gerät befasst habe, finde ich 3 weitere Punkte die mich sehr argwöhnisch werden lassen.
Was haltet Ihr nun von der Sache?
- Karton des Mate lite war zwar ordentlich verschweißt, doch schaut Euch mal die Sim Karten Werkzeuge an. Die 4 Jahre alte Pappe sieht besser aus als die neue. Die neue habe ich nicht benutzt und ist so verknickt. Ich kann mir nicht vorstellen das sowas eine Maschine oder kleine chinesische Frauenhände macht/machen.
- Nach ca. 4-5 Std Betrieb zeigt mir das Gerät eine Betriebszeit von etwas über 14 Std. an.
- Wird das Handy im Betrieb mitunter sehr warm um nicht zu sagen heiß. Besonders ist mir das beim Aufspielen einiger Updates aufgefallen. Nun ist das schätzen von Temperatur nicht leicht, aber ich denke das es hinten, oben links neben der Kamera über 35° waren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Jetzt kommt der Hammer. Bestellt und in Rechnung gestellt wurde ein Mate 20 lite. Jetzt schaut Euch mal den Screenshot von High Care an. Hatte jetzt erst in High Care reingeschaut wg. Update auf Android 10.
Womit hast Du denn die Bilder vom Post Nummer 10 gemacht und hier eingestellt? Wenn Dir das gelang, ist das andere auch nicht schwer.
Zuletzt bearbeitet: