Positive Erfahrungen mit Skon / S-KON eKontor 24 GmbH ?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Plattfuss83

Plattfuss83

Ambitioniertes Mitglied
24
existieren positive Erfahrungen mit diesem Unternehmen SKon eKontor???

Irgendeiner?

Lt. Trustpilot etc. hat noch nie einer ein Handy von denen erhalten..

Ich hatte einmal einen Vertrag bei SKon abgeschlossen, der dann auch bei FREENET lief. Bei der Kündigung musste ich dann stundenlang mit irgendeinem schmierigen Verkäufer diskutieren, damit ich aus dem Vertrag entlassen wurde. Aber das Smartphone kam an. Also nicht nur Problemfälle.
Ein weiterer Vertrag beim SKon kam nie zu Stande. Wurde von Vodafone aus irgendeinem Grunde abgelehnt. Die verwiesen auf SKon und SKon sagte, dass sie nur vermitteln und nicht zuständig sind. Ich solle bei der Schufa anrufen. Völliger Blödsinn. Also Glücksspiel würde ich sagen.

Danke für die Rückmeldung!

Ich hatte mittlerweile den Eindruck, dass es sich um einen Fake Shop handelt, der im Leben noch nie ein Handy versandt hat

Schon mehrmals absolut problemlos 🤷‍♂️
Zumindest wenn es um die geht, die über Mediamarkt bzw Saturn vertreiben?!

Weiß nicht was sich viele immer so schwer mit sowas tun...
In der Regel habe ich null Kontakt mit meinem Mobilfunkanbieter.

Auf Trustpilot sind meist nur negative Bewertungen, wieso sollte sich jemand die Mühe machen, dort positiv zu bewerten?!😅
Selbst Amazon hat dort grottige Bewertungen...
Zu 80 % liegt dort mMn das Problem nicht bei den Shops, sondern am Kunden
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Jabra schrieb:
Ich hatte einmal einen Vertrag bei SKon abgeschlossen, der dann auch bei FREENET lief. Bei der Kündigung musste ich dann stundenlang mit irgendeinem schmierigen Verkäufer diskutieren, damit ich aus dem Vertrag entlassen wurde.
Die Kündigung vom Vertrag hat doch null mit Skon zu tun🤷‍♂️
Wie du am Ende schon selbst schreibst, sind die ein Vermittler...

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem bin nicht ich. Ich warte seit über einem Monat auf mein am 03.09. bestelltes Handy.
Lieferung bis 13.09. hieß es.

Bestellung 03.09.
Angebene Lieferung bis 13.09.
Tatsächliche Lieferung 18.10.

Zwischenzeitlich dachte ich, ich bekomme gar nichts mehr. Mails blieben unbeantwortet. Hotline hat nur vertröstet. Da bestelle ich nie wieder.

• Danke
Reaktionen: ses