Phonescom - Wer hat Erfahrungen mit diesem eBay Händler?

ses

ses

Administrator
Teammitglied
34.481
Hallo zusammen,

in unserem Deals, Schnäppchen & Angebote Forum gibt es ein relativ interessantes Angebot vom Händler "Phonescom ". Im Netz liest man durchwachsene Bewertungen über Phonescom, z.B. das es sich um Geräte handelt die nicht für den europäischen Markt gedacht sind oder auch die Rückabwicklung von Käufen teils nicht reibungslos funktionieren.

Wer von euch hat schon positive als auch negative Erfahrungen mit "Phonescom" (Phonescom GmbH & Co KG, Sicherheitsmaßnahme) gesammelt?

Gruß
Sebastian
 
Ich habe bei denen vor ein paar Wochen ein S24 Ultra für meine Frau bestellt. Als die Rechnung per Mail kam war auch die IMEI drauf und ich natürlich sofort die IMEI gecheckt und den Kauf daraufhin sofort abgebrochen und beim Paket die Annahme verweigert. Geld kam zum Glück nach 2 Tagen zurück
 

Anhänge

  • IMG-20240612-WA0003.jpg
    IMG-20240612-WA0003.jpg
    27 KB · Aufrufe: 728
  • Danke
Reaktionen: ses und JohnyV
Guten Tag, bin auch am Überlegen, ob ich bei diesem Händler dieses Handy kaufen soll. Bitte was kam bei dem IMEI Check heraus?
LG Hildegard
 
  • Danke
Reaktionen: ses
@senzanome Man sieht auf dem Foto, dass das Handy ein Gerät für Hongkong ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses
Hergestellt aber in Korea, nur der Lieferant ist aus Hongkong. Besteht die Gefahr, dass es sich um eine Fälschung handelt?
 
  • Danke
Reaktionen: ses
@senzanome nicht der Händler ist aus Hongkong. Das Gerät ist für Hongkong bestimmt. Dementsprechend dürfte das Gerät nauf unseren Markt keine Samsung Garantie.
 
  • Danke
Reaktionen: ses und senzanome
Dann muss man vor dem Angebot warnen.
 
  • Danke
Reaktionen: ses und Observer
Die Händler Gewährleistung von zwei Jahren hat man natürlich trotzdem.
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Hi,

haben wir vielleicht auch positive Erfahrungswerte mit Phonescom in der Community?

Gruß
Sebastian
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
9
Aufrufe
1.582
linuxnutzer
L
elementz89
  • elementz89
Antworten
5
Aufrufe
279
elementz89
elementz89
hmm...egal
  • hmm...egal
Antworten
11
Aufrufe
645
hmm...egal
hmm...egal
Zurück
Oben Unten