Phonescom - Wer hat Erfahrungen mit diesem eBay Händler?

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was soll man davon auch halten, wenn mündige Leute sehenden Auges Sachen zu Preisen kaufen, die alles massiv unterbieten? Zu verschenken hat keiner etwas. Der Gewinn liegt im Einkauf, was bei unseriösen Angeboten auch unseriös abläuft. Käufer machen sich mitschuldig. Wer da meint, das muss man ausnutzen, fördert unseriöses Marktgebaren, macht seriösen Handel kaputt. Hier sollte nicht darüber diskutiert werden, weil es da nur eine Meinung geben kann.

Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich dir nur vollkommen zustimmen. Aber leider sind unsere Steuerbehörden ja immer Mega überlastet und was interessieren da schon Tausende von Geräten, die irgendwo an der Steuer vorbei verkauft werden. Der ehrliche Handel bleibt am Ende immer auf der Strecke.

Boris1975 schrieb:
Aber leider sind unsere Steuerbehörden ja immer Mega überlastet
Und dann wird noch mehr Personal gefordert, um ein ineffizientes System weiter am Leben zu halten und die Bürokratie weiter aufzublähen.
Mal gucken, wie es in USA mit massivem Stellenabbau ausgeht. X hat es auch geschafft, von den hohen Kosten runter zu kommen, ohne an Bedeutung zu verlieren. Wir haben nicht zu wenig Beschäftigte im öffentlichen Sektor, sondern sie bedienen ein ineffizientes System.

Zuletzt bearbeitet:
@Minokrates1
Hallo und Danke für Deinen Kommentar, war sehr hilfreich für mich. Ich werde dort kein Handy kaufen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Minokrates
habe Deine Erfahrung gelesen die Du mit phonescom alias Tolga Kasikara gemacht hast. Ein seriöser und professioneller Händler würde solch ein Geschäfts Gebaren nicht an den Tag legen. Kann auch nur allen anderen Interessenten bevor ein Kauf getätigt werden soll sich zu informieren und die Rezessionen lesen.
Vielen Dank für Deinen Beitrag.

Zuletzt bearbeitet:
Guckt mal bei mydealz nach phonescom. Der Betrüger ist dort schon lange gesperrt. Es gibt etliche Threads mit Horrorstories dazu.