Meine Erfahrung mit TradingShenzhen

  • 741 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bitte keine Sorgen, wir testen aktuell einen weiteren Versender und verschicken es dann je nachdem welcher besser/schneller ist.

Wir haben aktuell einige Pakete zurückgehalten, sodass wir nicht nochmals in Gefahr geraten, das das Paket dann 1 Woche bei der Behörde festhängt.
 
Habe gestern mein Honor 6 bekommen und bin total begeistert. TS hat mein Paket aufgrund der Verzögerung zurückgehalten und am Sonntag Abend (ab 18:00 Uhr) in den Versand gegeben. Und gestern um 13:30 Uhr hielt ich mein erstes China Handy in der Hand :thumbsup:.

Versanddauer 2 Tage: Wahnsinn :thumbup: :thumbsup:
 
Servus,

momentan läuft bei mir ein Garantiefall bei TS. Kann mir jemand aus eigener Erfahrung, wie lange es gedauert hat? Das Handy ist seit dem 06.10. in China und scheint momentan dort festzuhängen, da unter der Trackingnummer immer noch "Ankunft im Zielland" steht.
Dieser Status herrscht jetzt seit 8 Tagen.

Gruß
 
Habadere,

womit hast du das Gerät verschickt? Ich hab meines für 30€ per TNT Express nach Hongkong geschickt (Laufzeit 1 Werktag). In China hängt das Ding wenns Expressversand war wsl im Zoll fest.. Das müssten dir die Herrn von TS gesagt haben... Deswegen ging meines nach HK und von dort weiter..

Sobald das Gerät bei TS ist wird es schleunigst zum Support des jeweiligen Herstellers gebracht und dort eig. zügig repariert.

Hatte mein Gerät nach ca 14 Tagen wieder in den Händen :)
 
Ich selbst habe es nicht zurück geschickt. Es ging über einen Umweg zurück aber auch alles über TS. Also kann ich keine Auskunft geben, wie es zurück geschickt wurde.
Wenns am Zoll fest hängt, wäre das natürlich nicht so toll. Warte dann mal noch bis nächste Woche und dann werde ich mich bei Support wieder melden.
 
Ah okay, keine Ahnung ich musste es selbst zurück schicken.
 
Guten Tag,

Wir werden in den nächsten Tagen nachfragen und unsere Vertrauensperson zum Postamt schicken. Im Normalfall, sobald das Paket im Zielland angekommen ist, dauert es ca. 1-2 Wochen bis wir es dann auch wirklich zugestellt bekommen.
Jedoch bitte aktuell um etwas nachsehen, da wir aktuell die ganzen Behörden in Österreich abklappern, sodass die Trauung auch in China anerkannt wird (nähere Info siehe Homepage).

Vielen Dank
 
  • Danke
Reaktionen: Fuchs333
Servus,

ne dann nur keinen Streß. In der Email stand, dass es dann in wenigen Tagen Final da ist, was auch wieder über ne Woche her ist. Hätte ruhig sagen können, dass es bis zu zwei Wochen dauern kann ;)
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Hallo,

nachdem ich nun fast 2 Monate mein Xiaomi Mi4 besitze wollte ich mal ein Feedback geben.
Ich habe es über tradingshenzhen erworben und bin total begeistert. Hatte vorab ein gesundes misstrauen, da man ja nicht täglich aus China importiert. Support und Versand, sowie dass draufgespielte deutsche miui sind aber top! Würde jederzeit wieder dort bestellen und habe auch schon Bekannten es weiterempfohlen.

Zum mi4: einfach nur ein top Handy! Es sieht toll aus, fühlt sich hochwertig an, und dank der Hardware und dem als IOS getarntem Android (miui) ist es auch mega schnell. So ziemlich jeder staunt über das Handy, denn keine sau kennt xiaomi in Deutschland und ich finde das muss sich ändern ;) als Tipp: 64 GB version nehmen, lohnt sich auf jeden Fall, da man viele Fotos und Videos mit der tollen Kamera macht.

Wenn ihr fragen zu weiteren Erfahrungen habt stehe ich bereit!
 
… Sesam öffne dich …
Das lange Warten wird bald ein Ende haben und unser neuer Shop https://shop.tradingshenzhen.net/ wird um Punkt 18:00 die Tore öffnen. Hierbei starten wir mit aktuellen Produkten, welche in den vorangegangenen Monaten die Lieblinge unserer Kunden waren und noch immer aktuell sind.
In den letzten Tagen sind noch ein paar Fehler im Shop behoben worden, sowie wurde dieser optimiert. Qualitatives Zubehör von Xiaomi, als auch von anderen Herstellern wie Nillkin, haben den Weg in den Shop gefunden, wobei es sicherlich Produkte geben wird, welche euch fehlen. Hierbei bitten wir euch, dass ihr uns die fehlenden Produkte per Kontakt Formular mitteilt und wir versuchen, sofern wir die Qualität des Produktes in Ordnung finden, diese in unser Shop-System einzupflegen. Wir bitten diesbezüglich um etwas Geduld und um euer Verständnis, da wir gerne alles über den Shop regeln möchten.

Somit - die Tore öffnen sich um 18:00 auf https://shop.tradingshenzhen.net/ und wir freuen uns auf euren Besuch. Bitte denkt daran, dass wir das Produktsortiment laufend erweitern werden.
 
Hi.

Hatte vor mir ein MI3 zu bestellen. Allerdings wirkt das ein bisschen unsicher wenn man auf Jetzt Bestellen klickt.
98791438b4a5875cd7c07ed844579f73.jpg
 
Nun mal zu meiner Erfahrung:

Kontakt wirklich super, aber leider ist mein Handy seit Ende September auf dem Weg nach China und bis dato, laut Trackingnummer, noch nicht angekommen. Ich weiss, dass der Urlaub dazwischen lag, aber lt. Eurer Seite hättet Ihr nen Mann an der Hand, der die Garantiefälle bearbeitet. Also Resultat: Ich wollte mir das MiPad bestellen, aber da ich schon 8 Wochen auf mein Handy warte, weiss ich wirklich nicht, ob jch mir bei Euch das Pad hole. Ich will nichts schlechtes über euch sagen, aber ob ich das nochmal machen würde weiss ich nicht. Sorry für das Statement, aber auch meine Geduld lässt langsam nach...
 
@Fuchs333: Wir hatten eine Person hier, die die Ware annahm, jedoch waren leider noch nicht so weit in er Einschulung. Das Honor 6 (welches von meinen Kollegen von De abgeschickt wurde) wird diese Woche in Reparatur gehen. Bei Xiaomi ist dies leichter, da wir nur 2 Metro-Stationen fahren und danach das Gerät dort abgeben. Bei Huawei/ZTE mussten wir jedoch erst wegen der Adresse anfragen. Wir bitten um Entschuldigung und werden versuchen dies wieder gut zu machen.
Aufgrund des Urlaubs sind dies wirklich Einzelfälle und wir versuchen unsere Mitarbeiter nach und nach besser einzuschulen. Dies benötigt allerdings Zeit und Geduld.

Bitte beachtet, das das Tracking von der chinesischen Seite her nicht immer stimmt.
 
Und was sagt ihr zu fehlenden Verschlüsselung?
 
Ich würde mir da k3inen Kopf machen. Da du ja sowieso ein Kontaktformular ausfüllen musst und die Bezahlung auch nicht über diese Seite statt findet, denke ich, dass du dir da keinen Kopf machen musst.
 
Android 5.0 schrieb:
Und was sagt ihr zu fehlenden Verschlüsselung?

HIHI, da hat Fuchs333 gerade mal recht. Damals musste man nur ein Formular ausfüllen um zu bestellen, was NULL verschlüsselt war, jetzt haben wir eine SSL Verschlüsselung, aber manche Browser oder PC's machen Probleme damit. Es liegt glaube ich an dem CA, der wurde nachgetragen und Android 5.0 kannst es nochmal probieren, solltest nicht schon bestätigt haben.

Kannst versichert sein, wir haben sogar mit das teuerste SSL Zertifikat von GEOTRUST und bei uns ist nicht nur der Warenkorb verschlüsselt, sondern die ganze Seite. Ich habe den CA nachgetragen und nun sollte die Meldung nicht mehr kommen. Wie gesagt, unsere neuen AGB's sagen auch aus, dass wir keine Daten an dritte weitergeben und nur für die Bestellung nutzen.

Ich hoffe das schmälert nicht dein Shopping Erlebnis, wobei wie gesagt, der Fehler sollte behoben sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Android 5.0
Wann ist den PayPal verfügbar?
 
PayPal war schon immer eine Alternative Zahlungsart aber völlig überflüssig. Die Gebühren kannst dir sparen. TS ist vertrauenswürdig und da wurde noch keiner betrogen.

Servus

Robert
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Paypal dauert hoffentlich bis Ende nächster Woche. Da Paypal seine Schnittstelle überarbeitet hat müssen ein paar PLugins aktualisiert werden.
 
Hallo auch ich habe schon mehrere Handys dort gekauft und muss ein großes Lob aussprechen.
Service, Kommunikation usw. richtig gut, Probleme werden schnell gelöst, was will mann mehr.
So solte es überall sein.
Nochmals auf diesem Weg Danke an Trading Shenzhen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Zurück
Oben Unten