Tony99
Stamm-User
- 802
@Exire Mein Bestellung des IQOO 13 wurde tatsächlich mit FedEx versandt von tradingshenzhen.com .
Gott sei Dank nicht mit UPS
.
Gott sei Dank nicht mit UPS

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es geht mir um die Gewährleistung, das ist ein Unterschied der oft missverstanden wird.Raff666 schrieb:@vcapp Sony gibt ja auch nur 1 Jahr Garantie.
Die 2 Jahre Garantie sind freiwillig.
Du hast recht, da gibt es keine Meinung, siehe: EU-Verbraucherschutzrecht gemäß Artikel 6 der Verordnung (EG) Nr. 593/2008 (Rom I) a & b.Droid89 schrieb:@vcapp nein, da gibt es keine Meinung. Es gibt kein Tradingshenzhen.eu und keinen EU-Shop, nur ein EU-Lager. Du bist halt sauer aber das ist eben dein Risiko beim Chinesen zu kaufen.
In dem Fall gibt es keine zwei Meinungen, egal wie gerne du dir die Geschichte so zusammenstellen willst, damit diese in dein Bild passt.vcapp schrieb:Du hast recht, da gibt es keine Meinung, siehe: EU-Verbraucherschutzrecht gemäß Artikel 6 der Verordnung (EG) Nr. 593/2008 (Rom I) a & b.
Viele Grüße
So richtig Express wirkt das aber nicht.Dan99 schrieb:Am 14.11. wurde meine Bestellung bearbeitet, und am 19.11. wurde das Paket verpackt und an den Versanddienstleister übergeben. Am 21.11. erhielt ich eine SMS von FedEx Express mit der Information, dass meine Bestellung am 25.11. zwischen 9:00 und 13:00 Uhr zugestellt wird.
Also zumindest fruher war Giztop mit dem 5% Coupon und USD deutlich günstiger weshalb ich damals dort bestellte.Dan99 schrieb:Preise am Markt bietet