marcodj
Inventar
- 15.213
@Dan99
Und jetzt bitte weiterhin dich über dein Find X7 Ultra freuen... Hast du vergessen
Und jetzt bitte weiterhin dich über dein Find X7 Ultra freuen... Hast du vergessen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab am 28.10 Bestellt am 1.11 ging es auf Reise, wenn DPD das macht was in der Sendungsverfolgung steht "und auch bei mir Klingelt" ist es ca. 14 Uhr Da.tradingshenzhen schrieb:@aalfred wann hast den bestellt? Nie kurz vor November bestellen, dann kommen die besten Deals. Weil nach dem Cybermonday ist Feierabend. So gut wie URLAUB, da kaum noch einer bestellt, da wir nicht garantieren können, das es noch vor Weihnachten kommt. Somit gehen die Sales runter und jetzt kommen noch die letzten Deals des Jahres.
Ich wies darauf hin, dass sich das Angebot auf der Webseite offensichtlich an Kunden in der EU richtet. Die erneute Antwort lautete:„Das Gerät hat nur 1 Jahr Garantie und keine Gewährleistung, das tut uns leid.“
Angesichts dieser Erlebnisse kann ich den Shop leider nicht empfehlen. Oder bin ich hier falsch und hat der Shop tatsächlich recht?„Das Gerät wurde bei uns in China gekauft. Es wurde nicht in der EU hergestellt und war auch nicht für den EU-Markt gedacht. Es gibt keine Gewährleistung auf das Gerät.“
Ich bin mir sicher. Alleine das du weiter oben vom EU-Shop sprichst. Guter Versuch aber du trägst das Risiko, wenn du in China einkaufst.vcapp schrieb:Bin mir da nicht so sicher, da der Händler gezielt in der EU verkauft. Ist es dann nicht egal was der Händler auf seiner Seite schreibt?