Meine Erfahrung mit TradingShenzhen

  • 741 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
:D-old
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Hat jemand noch das Problem das Bestellungen die während der dortigen Feiertage bestellt wurden noch immer nicht versendet wurden?
Meine Bestellung vom 2.februar wurde immer noch nicht versendet...
 
@Gote - wir "abarbeiten" gerade alle Bestellung und somit bitten wir noch um etwas Geduld...
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@tradingshenzhen gibt es schon Informationen für unlock Bootlader falls man Mi 14 ultra kaufen will?
 
Hallo,

Ja, wir hätten einen Kontakt der dies auch nachträglich machen könnte - sprich über Remote.
 
  • Danke
Reaktionen: Chupacabra83
Gote schrieb:
Hat jemand noch das Problem das Bestellungen die während der dortigen Feiertage bestellt wurden noch immer nicht versendet wurden?
Meine Bestellung vom 2.februar wurde immer noch nicht versendet...
Ja, meine (AOYXALRYO) ist sogar vom 18.02.2024. Da bin ich wohl noch weit hinten. Was mich ehrlich gesagt ärgert ist, dass ich auf eine konkrete Anfrage einen völlig sinnfreien Textbaustein zurück bekomme, welcher absolut nichts mit dem Neujahrsfest zu tun hat. Grüße an Yini. Die Bearbeitungszeiten und Versandzeiten kenne ich.

"Bitte beachten Sie, dass unsere übliche Bearbeitungszeit 3-5 Werktage beträgt und die Versandzeit auf 11-16 Werktage geschätzt wird, wie während des Bestellvorgangs mitgeteilt. Beachten Sie freundlicherweise, dass wir von Montag bis Freitag arbeiten und hart daran arbeiten, Bestellungen zu erfüllen.
Aufgrund des derzeit hohen Paketaufkommens können geringfügige Verzögerungen auftreten, aber seien Sie versichert, dass wir uns verpflichtet haben, den bestmöglichen Service zu bieten...... Ihre Geduld in dieser Angelegenheit ist für uns von unschätzbarem Wert, und wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir verstehen, dass Sie sich auf Ihre Bestellung freuen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie Ihre Produkte bald in den Händen halten."
 
Guten Tag,

Wir sind aktuell dabei die Order aufzuarbeiten, sodass wir bitte noch um etwas Geduld bitten.
 
@tradingshenzhen Guten Tag, können Sie schon sagen wann mein OnePlus 12 ankommt? Manche User haben ihre Bestellung schon erhalten obwohl viel später bestellt.
DJATCUNRT
 
@Gote - in der Regel sollte dein Paket innerhalb der nächsten Woche ankommen. Das Tracking funktioniert in erst wenn das Paket in Europa ist.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Nach meinem Post am 29.2.24 ging mein Paket 2 Tage später raus. Die Kommunikation seitens TS war sehr gut (automatisch). Das Paket ist förmlich geflogen. 5 Tage war es unterwegs. Best! 2 Tage nach Ankunft konnte ich die Rechnung bei TS runter laden.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Bin gerade am überlegen mir das neue xiamio 6s pro über Trading Shenzhen zu kaufen.

Wie schaut es eigentlich aktuell aus mit dem bootloader öffnen bei xiamio tablet.

Weil die sollen ja auch nach Deutschland kommen.
Macht es eigentlich was aus wenn ich nur die
12gb 256gb Variante nehme und in Deutschland würde jetzt die 512gb Variante kommen.
Könnte ich dann trotzdem die globale Firmware flashen.
 
TS bietet wieder Express Lieferung für 39 Euro an.
 

Anhänge

  • IMG_20240415_165421.jpg
    IMG_20240415_165421.jpg
    168,2 KB · Aufrufe: 96
  • Danke
Reaktionen: warboss
Schöne alte Zeiten. 100 US$, waren 60€ und ab 100 US$ gab es DHL Express für 5$, mit einer Lieferzeit vom 1 bis 3 Werktage.

39€ wären es mir nicht wert. Bei 15€ hat es oft nur 10 Tage gedauert.
 
  • Danke
Reaktionen: Scum
@tradingshenzhen Ich habe das erste mal bei euch bestellt und bisher läuft alles schief. Das Oneplus 12 wurde mit UPS Express bestellt aber erst 12 Tage nach Bestellung an UPS übergeben. Es wurden Nachnahmegebühren von UPS erhoben die ich bezahlen musste, damit es weiter geht. Seit dem hängt es in HK, es tut sich nichts, ich habe euch per Mail mehrfach informiert, weil mir UPS gesagt hat, dass ihr aktiv werden müsst, sie können von Deutschland aus nichts machen. Es heißt immer nur abwarten obwohl UPS selber sagt, dass etwas nicht stimmt. Inzwischen reagiert man nicht mal mehr auf meine Aufforderungen etwas zu tun oder eine Lösung anzubieten.
 
@madphone Bitte kurz per PN die Ordernummer schicken.
Vielen Dank
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj, agarius und ElemenTzz
@tradingshenzhen kann ein Smartphone, welches aus China importiert wurde, nach dem Ablauf der Garantie in Österreich repariert werden, oder muss dieses nach China zur Reparatur zurückgeschickt werden?
 
Ja, dies ist möglich sofern der Reparaturdienstleister die Ersatzteile hat.
 
  • Danke
Reaktionen: SvenGo
@madphone
Also ich habe am 28.09. Ein Vivo Pad bei Tradingshenzen geordert. Ich bezahle immer über Klarna. Ist auch schon bezahlt worden. Yun Express hat auch schon lange verschickt und in Europa ist auch der Zoll abgewickelt. Zusteller in Deutschland ist DPD. Hat auch schon die Auftragsdaten übermittelt bekommen, aber seit 07.10. passiert in Belgien nix mehr. Ob der Flieger vielleicht abgestürzt ist? Langsam schwant mir Böses. Ich glaube eher an ein verschollenes Tablet. Antworten vom Support sind Standard, bla bla bla. Nach mehrmaligen erneutem intervenieren gar keine Antwort mehr. Meine Vorgehen wäre bei Klarna zu intervenieren, wegen Kaufpreiserstattung und wenn auch da nix geht ist es mein letztes Gerät, was ich bei diesem Shop geordert habe (wäre sonst mein 7. Gerät geworden)
Gruß
Matthias

In transit
Delivered to local carrier
YunExpress


Clearance processing completed - Import
LIEGE, BEL · YunExpress
 
  • Danke
Reaktionen: ses
@matthias
Ich habe insgesamt gute Erfahrungen mit Trading Shenzhen gemacht, aber auch gemerkt, daß Rückfragen bei Verzögerungen nicht gerne beantwortet werden und wenn, dann schon immer mit einem genervten Unterton.
Zum Thema Klarna kann ich Dir sagen: Vorsicht, die wickeln nur die Zahlung ab. Ich weiß nicht ob Du ganz bezahlt hast oder in Raten zahlst. Ich habe eine Erfahrung bei Ratenkauf E-Bike gemacht und wegen eines Disputes mit dem Lieferanten eine Zahlung zurück behalten. Das Ergebnis war, dass ich sofort eine Mahnung bekommen habe mit Verzugszinsen. Das Problem muß mit dem Verkäufer geklärt werden, für die Bank ist das ein Zahlungsverzug, die haben nichts mit Lieferung oder Versand zu tun.
Gruß
Ansgar
 
@muugie
Hi,
danke für deine Nachricht,
aber in diesem Augenblick
jetzt hat sich Tradingsenzen gemeldet. Sie haben mir eine erneute Zusendung oder Rückerstattung angeboten. Ich habe eine erneute Zustellung abgelehnt und um eine Rückerstattung gebeten. Hoffe mal, dass es mit Klarna (3 Raten.. alles gut geht). Ansonsten...war es diesmal ein Griff ins Kloo
Gruß
Matthias
 
Zurück
Oben Unten