M
myslef
Neues Mitglied
- 4
@Hopoint Gerne. Beim Zuk Z2 ist die Laufzeit EIGENTLICH auch genauso gut wie beim Z1, der idle-Betrieb soll dabei auch noch sparsamer sein als beim Vorgänger (was angesichts der aktuelleren CPU und dem kleineren Bildschirms auch Sinn ergibt). Dies ist auch offiziell bestätigt durch Reviews und Nutzererfahrungen, wo VOR ALLEM der Akku gelobt wird. Ich weiß leider nicht, was mit meinem Gerät nun falsch läuft.
Führe in diesem Moment einen Gerätereset durch (ich denke mal, der Support möchte ausschließen, dass es nur ein Softwaredefekt ist bei mir).
Zuvor hatte ich jemand anderes im Support gesprochen, der mir gesagt hat, es bestünde kein Grund zur Aufregung, da wegen der starken Hardware völlig normal wäre, dass das Gerät mehr Akku frisst, was leider nicht wahr ist und mir zudem mir kein Stück weiterhalf.
Führe in diesem Moment einen Gerätereset durch (ich denke mal, der Support möchte ausschließen, dass es nur ein Softwaredefekt ist bei mir).
Zuvor hatte ich jemand anderes im Support gesprochen, der mir gesagt hat, es bestünde kein Grund zur Aufregung, da wegen der starken Hardware völlig normal wäre, dass das Gerät mehr Akku frisst, was leider nicht wahr ist und mir zudem mir kein Stück weiterhalf.