
Scoty
Ikone
- 1.852
Bei mir hat sich der Statuts bei euch auf "Problem-Zoll" mit dem 3.5 geändert. Wenn ich selber das checke habe ich denn selben Status von vor über einer Woche. Also habt ihr wohl neue Informationen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn es an den "fehlenden Unterlagen" liegt, dann müsste der Zoll für jedes Paket eine Rechnung inkl. Überweisung bzw. Paypal-Abrechnung etc. vorlangen. Da ersteres nur gelegentlich in den Paketen selbst liegt und zweiteres eigentlich nie, müsste es bei nahezu jedem Paket "fehlende Unterlagen" geben.Thoddü schrieb:Der deutsche Zoll bearbeitet sowas idR innerhalb eines Tages. Aber hier liegt es ja eben nicht am Zoll, sondern offenbar an den fehlenden Unterlagen. Und da kann eben nur TS helfen. Bezüglich Feiertage hab ich auf deren Facebook Seite nichts gefunden. Da steht sowas sonst immer.
Hast du DHL Express genommen?Scoty schrieb:Geht eben nicht schnell
Bei mir bis jetzt oft.Gamesensei schrieb:Express bestellt wurden zwangsläufig beim Zoll hängen?