Einsteinno1
Gewerbliches Mitglied
- 2.880
Man oh man, das tut mir wirklich leid. Ich weiß wie groß die Vorfreude ist. Ich hab auch heute eins erwartet, normal kommt der Fahrer zwischen 12-15 Uhr, jedesmal. Also ist meine Frau morgens einkaufen gefahren und dann sehe ich um 9.42 Uhr Sendung konnte nicht zugestellt werden. NAJA, ein Tag länger warten. Wenn bei dir der Fahrer nichts rein geschmissen hat und du trotzdem die Benachrichtigung siehst, nicht anwesend, dann war er wahrscheinlich in eile. Habe öfter mal mit den Fahrern gesprochen und ich habe vollstes Verständnis dafür. Hatte mal 3 Tage diese Benachrichtigung obwohl ich täglich zuhause war. In Fahrer kriegen hohe Strafen, wenn die nicht an dem Tag ausliefern. Durch Stau, Kunden die nicht da sind und viel zu Strafe Zeitpläne schaffen die es manchmal nicht. Bevor die aber eine Strafe zahlen müssen, buchen die einfach Empfänger nicht anwesend ein. Das ist echt nicht böse gemeint von den Fahrern. Somit einfach anrufen und Wunschtermin vereinbaren. Was auch möglich ist, einfach umleiten lassen zur Arbeit, mach ich auch manchmal.