MediaMarkt: Umtausch

• 118 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie oft haste es eingeschickt?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Nur einmal eingeschickt, wollte es nochmal einschicken.
Der Mitarbeiter hat zu mir gesagt, dass es nach 100x einschicken auch nicht besser wird, weil es nun mal ein Samsung Handy ist . ( Er zeigt mir stolz sein iPhone der Halunke)

Daraufhin rief der den Abteilungsleiter und der wollte mir ein neues S3 geben. Jedoch fragte ich ob ich ein anderes Gerät stattdessen aussuchen könnte, was mir auch erlaubt wurde. Nach langem hin und her zwischen dem schwarzen S3 und dem note 2, entschid ich mich für das note. Als ich heute meine alte s3 hülle in der Hand hatte, war das für mich so winzig :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Glückwunsch. Da kann man ja nur sagen: Zielerreichungsgrad 100%.

Dann hoffen wir mal, dass Dir das phone nicht irgendwann zu groß wird und Dir dann wieder Sachen auffallen, die Dir jetzt schon auffallen könnten ;)

Hab nach allem gesucht, was mich am S3 gestört hat.

Ich glaube es selber nicht, aber es ist zu 99% perfekt verarbeitet! ! Kein Spalt, kein einziger! Es knackt nur etwas , aber das kennt man ja schon vom S3.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Hey Leute,
Ich hatte mir am Montag ein Nexus 5 gekauft jedoch ist die Kamera grottig im fokussieren und ich würde das handy gerne zurückgeben bei Mediamarkt. Würde das gehen ? ich mein da ist nix dran...

Probier es aus. I.d.R. macht MM das zwei Wochen mit Original Verpackung u.s.w. und dann Geld zurück.

Kann ich nicht verstehen mit der Kamera. Update gemacht ?

Zurück geben kannst du im Media Markt. Einfach sagen das du dir die Kamera anders vorgestellt hast

Hallo,

bitte solche nicht gerätespezifischen Themen künftig gleich in den allgemeinen Forenbereichen erstellen. Ich habe den Thread nun verschoben.

Viele Grüße
Handymeister

@Handymeister

Ja tut mir leid bin noch relativ neu hier.

An die anderen:

Also das Nexus ist echt niegelnagel neu und Folie ist auch drauf kein Kratzer nirgendswo. Naja morgen erst mal nach Mediamarkt und höflich fragen ob die das zurücknehmen würden.

Edit: @dertappes

Ja 4.4.2 war drauf hab sogar rumgeflashed war aber immernoch grottig. Ist jetzt wieder im Orginalzustand und Bootloader gesperrt

Sie nehmen das zurück ohne wenn und aber

Das ist der Werbeslogan und denn sollte mann schon wörtlich nehmen

Na ob das nach 1,5 Jahren noch interessiert ....

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit mein Nexus 4, welches ich im Herbst letzten Jahres bei Media Markt gekauft habe.

Der Power-Button reagiert nicht immer (ich denke in etwa 10% - 20%). Gelegentlich kommt es auch vor, dass sich das Display ein- und wieder ausschaltet, also so, als hätte ich zwei mal schnell direkt hintereinander auf den Power-Button gedrückt.

Ich würde dieses gerne reparieren lassen oder am besten zurückgeben (was bei Media Markt oft recht schwierig ist, vor allem nach einer solchen Zeit).

Nun habe ich einige Fragen.

1. Reicht ein Unroot, Restore und Bootloader Lock mit dem Nexus Root Toolkit, um die "Root-Spuren" zu verwischen?
2. Hat jemand Erfahrungen mit dem Support bei Media Markt bei älteren Geräten? Denn das Nexus 4 bekommt man (meines Wissens nach) so nicht mehr auf dem Markt und es wird ja auch nicht mehr hergestellt. Wie läuft das bei denen in solchen Fällen ab?

Freue mich über jeden Tipp! :thumbsup:

P.S. Ich weiß, dass Garantiefälle immer wieder mal Thema sind aber da es sich ja nun um ein etwas älteres Gerät handelt, halte ich es für angebracht ein neues Thema zu eröffnen.

Ich habe schon beim MediaMarkt ein umprogrammiertes Nokia E7-00 abgeben (eine Firmware im Beta status die erst einen Monat später rauskam) und die haben es repariert, wenn es wirklich ein Hardware schaden ist musste die da keine großen gedanken machen, kannst aber zur sicherheit mal die Factory Rom aufspielen. Mein Nokia war damals 1 Jahr und es war egal, MediaMarkt gibt ja meines wissens 2 Jahre garantie wodurch die beweislast umkehr ausserkraft gesetzt wird, die es bei eine gewährleistung gibt ;)

Hallo,

ich habe den Thread mal ins entsprechende Forum verschoben, da dieser nicht gerätespezifisch ist. Hier im Forum findest Du auch bereits mehr als zwei Dutzend Diskussionen zu Media Markt.

Viele Grüße
Handymeister

Hallo Leute !

Ich habe mir 2 Samsung Galaxy S5 online am 16.04.2014 bestellt und habe sie, aufgrund der Feiertage noch nicht erhalten. Wahrscheinlich werde ich sie morgen mit der DHL geliefert bekommen. Meine Frage ist nun, ab wann beginnt das Widerrufsrecht? ab dem Bestelldatum, ab dem Erhalt der Ware? An welches Datum muss ich mich richten?

Vielen Dank für eure Hilfe !

Mit freundlichen Grüßen

Erhalt der Ware ... sollte doch mittlerweile bekannt sein (§312 BGB).

• Danke
Reaktionen: So_ony
nicht vor erhalt der ware!

• Danke
Reaktionen: So_ony
okay vielen Dank !
Damit ist das Thema abgehackt :)

Ich weiß das Thema ist schon etwas älter aber würde gerne wissen ob dir der aktuelle Markt wert zurück erstattet wurde oder was du damals bezahlt hattest für dein S3oder haben dir nur angeboten gehabt das du dir ein neues Handy für einen bestimmten Betrag aussuchen könntest?? Momentan ist mein htc One Mini (17.08.14 gekauft)bei media Markt wegen einer gutschrift weil es sich nicht aufgeladen hat ( wurde bereits zweimal repariert ohne erfolg )

Zurück
Oben Unten