M
MariaBirnbaum
Gast
Ach piti
"Auf drei Tranchen" war auch nie die Frage. Die Frage war, ob alle 10 Geräte defekt waren und/oder alle den gleichen Fehler aufweisen.
Zu 2: Es waren also 2 von 10 Geräten defekt. Bei beiden traten unterschiedliche Probleme auf. Das relativiert die Geschichte schon ein wenig mehr. Rein von der Anzahl her sind also 8 Geräte bis heute ohne Probleme in Benutzerhand. 2 von 10 bedeutet 20% Fehlerquote und das ist für den Händler sehr ärgerlich aber um so mehr für den Hersteller ein "Hallo Ausrufezeichen"!...... Ja und für den Kunden sowieso, denn der gibt gutes Geld dafür!
Zu 3 und der Kaffee Buchse:
Nicht Swype tut so manches, was Du nicht willst, sondern Du hast die Kontrolle über Swype und solltest sie auch ausüben.
Die Probleme mit der Buchse werden von Jiayu.de für Geräte bearbeitet, die man dort gekauft hat. Jiayu.de hat sich gerade eben weiter oben noch dazu geäußert.
"Auf drei Tranchen" war auch nie die Frage. Die Frage war, ob alle 10 Geräte defekt waren und/oder alle den gleichen Fehler aufweisen.
Zu 2: Es waren also 2 von 10 Geräten defekt. Bei beiden traten unterschiedliche Probleme auf. Das relativiert die Geschichte schon ein wenig mehr. Rein von der Anzahl her sind also 8 Geräte bis heute ohne Probleme in Benutzerhand. 2 von 10 bedeutet 20% Fehlerquote und das ist für den Händler sehr ärgerlich aber um so mehr für den Hersteller ein "Hallo Ausrufezeichen"!...... Ja und für den Kunden sowieso, denn der gibt gutes Geld dafür!
Zu 3 und der Kaffee Buchse:
Nicht Swype tut so manches, was Du nicht willst, sondern Du hast die Kontrolle über Swype und solltest sie auch ausüben.
Die Probleme mit der Buchse werden von Jiayu.de für Geräte bearbeitet, die man dort gekauft hat. Jiayu.de hat sich gerade eben weiter oben noch dazu geäußert.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: