D
Dragonsboy
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
Ja wollen wir es hoffen aber wie gesagt, ich glaube denen nichts mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube nicht, dass Jiayu das absichtlich getan hat. Vielmehr haben sie sich auf die Chinesen verlassen und per Facebook den Kunden die angeblichen Liefertermine mitgeteilt. Man liest auch bei Gizchina usw., dass die chinesische Firma Lieferschwierigkeiten hatte.
Das ist so als würdest du einen Chinesen nach dem Weg fragen. Anstatt zu sagen, dass er den Weg nicht kennt, lotst er dich in i-eine Richtung.. Die Zukunft denk ich mal wird anders aussehen
Ich glaube langsam auch, dass da was nicht stimmt ..... gestern waren "alle Lieferungen raus", heute "geht ein Grossteil zur Post", zudem haben sie heute "bemerkt, dass die Lieferungen nicht zu erkennen sind, das hat aber nicht zu bedeuten" (die IT Systeme der Post funktionieren also nicht - AHA!) aber ich werde mein Telefon "morgen in Händen halten" (alle Zitate von der Facebook-Seite - darf man hier zitieren?).1of16 schrieb:Eindeutig...die frage ist nur, ob man ggf. über nen Paypal-Fall wenigstens ne Entschädigung (30-50) erhalten kann...
Mir wurde zugesichert, dass mein Gerät gestern zur Post ging bzw. heute wurde mir gesagt, dass es morgen 100%ig kommt.
naja ... Einspruch ;-) Wer in DE liefert das G4A? Oder wo auf der Welt hätte ich es "schon längst haben können" ...rapid66 schrieb:Das Traurige ist ja:
Man hätte es schon längst haben können.
Allein der Anbieter war eben der falsche