Don_Pedro
Stamm-User
- 680
Siehe Beitrag #89
Wir müssen uns wohl noch länger in Geduld üben. Aber wir sind ja jetzt trainiert. . .
Wir müssen uns wohl noch länger in Geduld üben. Aber wir sind ja jetzt trainiert. . .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und das, wie sie selbst in der Mail an die Kunden schrieben, obwohl dies "...in einem vorläufigen Insolvenzverfahren eigentlich gar nicht möglich..." ist.stefanlong schrieb:ch glaube Handyflash hat uns gegenüber nur den "Batzen" von 4,95 zurückgezahlt (
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die zum nächsten Tag abschalten - und dank aktueller Gesetzgebung muss der alte Anbieter bei Portierung die weitere Erreichbarkeit sicherstellen, wenn eine Portierung angemeldet ist (könnte hier ja schwierig werden). Dafür zahlt man dann anteilig auch die GG weiter.HerrKnarz schrieb:sobald otelo den Storno bestätigt, oder hat man ne gewisse Übergangszeit