Scoty
Ikone
- 1.852
Ah ok wusste ich nicht das es die so lange gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Echt? Ich hab noch nie von denen gehört. Aber das zeigt wieder, wirklich sicher ist man nur bei den Großen.Depechem70 schrieb:na die sind schon seit 17 Jahren auf den Markt (waren)
Scoty schrieb:Ah ok wusste ich nicht das es die so lange gibt.
Finde ich nicht da die Masse an Leute hier das Mi9 bestellt haben.MarioLemieux66 schrieb:Da es ja sicherlich nicht nur das Mi 9 betrifft wäre vielleicht ein Verschieben in den handyflash Thread sinnvoll.
Erfahrungen mit Handyflash.de
Depechem70 schrieb:Ein schlechter Imbiss ist nach ein Jahr Bankrott. Ansonsten ist er nicht schlecht.
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 22.03.2019 einer Vertrag mit dem Anbieter Handyflash abgeschlossen.
In diesem Vertrag waren die Bestandteile:
1. Otelo Allnet-Flat Classic mit 5 GB
2. ein Smartphone Xiaomi Mi9 128GB Blau
beinhaltet.
Leider musste ich heute erfahren, dass die Firma Handyflash
Insolvenz angemeldet hat. Ich gehe deshalb davon aus, dass der
Vertrag seitens Handyflash -hier: Lieferung des Smartphones- nicht
mehr erfüllt werden kann.
Deshalb ist für mich der Vertrag nicht erfüllt worden. Ich möchte deshalb
diesen Vertrag in seiner Gesamtheit widerrufen.
Dieser Widerruf soll gegenüber Otelo und gegenüber Handyflash gelten.
PS: Die Simkarte wurde von mir noch nicht genutzt.
Im Regelfall werden solche kombinierten Verträge abgeschlossen, um neben der Mobilfunk-Dienstleistung zusätzlich ein vergünstigtes oder kostenloses Handy erwerben zu können. Der Mobilfunk-Dienstleistungsvertrag wäre nicht ohne die Handyoption, der Handy-Kauf/Mietvertrag wäre nicht ohne den Mobilfunk-Dienstleistungsvertrag abgeschlossen worden. Daher können kombinierte Verträge in ihrer Gesamtheit gekündigt werden, wenn lediglich ein Teilvertrag einen Kündigungsgrund aufweist.
mit freundlichen Grüßen
Scoty schrieb:Tja wer bei solchen Läden bestellt weilt dort so günstig muss immer mit so was rechnen.
Scoty schrieb:Ah ok wusste ich nicht das es die so lange gibt.