Gomibo.de - Erfahrungen und Bewertungen?

ses

ses

Administrator
Teammitglied
34.513
Hallo zusammen,

hat jemand aus der Community schon etwas bei Gomibo.de - Alle Handys und Zubehör bestellt?

Habe gesehen das Ggomibo.de seinen Sitz in den Niederlanden hat - könnte das Probleme im Gewährleistungsfall geben?

Freue mich über eure Erfahrungen mit Gombibo!

Gruß
Sebastian
 
Ich hatte bei belsimpel.nl (die niederländische Seite) schon Geräte bestellt, allerdings noch keinen Gewährleistungsfall gehabt.

Kommunikation und Versand waren top. Geräte immer innerhalb 2-3 Tagen bei mir in DE.

Manchmal loht es sich dort zu gucken, denn es sind oft andere Geräte als in D im Angebot. Es gab allerdings auch schon Geräte die dann nicht nach D verschickt werden konnten, sieht man spätestens im Warenkorb. Ich persönlich hatte das aber noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sterni67 und ses
ich hatte ein Tablet dort bestellt,lief alles schnell und einwandfrei, bekam sogar neulich einen 30 Euro Gutschein per Mail von denen, Gewährleistung/Mängel kann ich aber auch nichts zu berichten
 
  • Danke
Reaktionen: sterni67, ses und Espressojunkie
Bestellung und Lieferung war bei mir problemlos und sehr schnell. Wie es bei einer Rücksendung aussieht, kann ich in Kürze beurteilen und werde berichten...

Edit: Retourenschein erstellen war ganz einfach. Morgen geht das Handy zurück. Sobald der Händler erstattet hat, melde ich mich hier noch einmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses, Espressojunkie und ultra50
Ich habe einen Tag vor Silvester 2023 dort mein erstes Foldable Gerät bestellt, ein OnePlus Open.

Einen Tag nach Neujahr 2024 war das Gerät da, allerdings habe ich auch noch keinen Gewährleistungsfall gehabt.

Bis jetzt sind meine Erfahrungen sehr gut
 
  • Danke
Reaktionen: sterni67, Espressojunkie und ultra50
Heute wurde die Erstattung zu meiner Rücksendung veranlasst.

Alles in allem also Problemlos und schnell abgewickelt. Gibt nichts zu beanstanden.

Einziger kleiner Wermutstropfen ist vielleicht, dass man nur den Warenwert, nicht aber die Versandkosten erstattet bekommt, wie bei deutschen Shops üblich. Aber das ist bei 2,95 Euro eigentlich nicht der Rede wert.
 
  • Danke
Reaktionen: ses, marcodj, IceMan und 2 andere

Ähnliche Themen

elementz89
  • elementz89
Antworten
5
Aufrufe
286
elementz89
elementz89
hmm...egal
  • hmm...egal
Antworten
11
Aufrufe
649
hmm...egal
hmm...egal
Segi91
  • Segi91
Antworten
15
Aufrufe
1.099
elementz89
elementz89
Zurück
Oben Unten