Frage zur Rufnummernmitnahme "wir versorgen Sie bis dahin weiter" ?

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

piperka

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, ich bin ein wenig verwirrt, vlt kann ein erfahrener User mir weiterhelfen...hier erstmal worum es geht und anschliessend meine Frage dazu...hier die E-mail von meinem noch Anbieter Sim.de

no-reply@sim.de

Ihre Rufnummern-Mitnahme: 017xxxxxxx


Sehr geehrter Herr xxxxxx,

gerne informieren wir Sie über den Termin der Rufnummern-Mitnahme zu Ihrem neuen Anbieter.

Die Übertragung Ihrer Rufnummer findet am 30.11.2023 statt.

Ihr Vertrag bei uns endet am 27.11.2023. Sie können Ihren sim.de-Anschluss und Ihre aktuelle SIM jedoch bis zur Rufnummern-Übertragung wie gewohnt nutzen - wir versorgen Sie bis dahin weiter.

Bitte wenden Sie sich bei Fragen zum Termin der Rufnummern-Mitnahme an Ihren neuen Anbieter.

Viele Grüße

Ihr sim.de Kundenservice

Drillisch Online GmbH
Mein Vertrag endet am 27.11



Frage

1. Wieso wird meine alte Rufnummer zum neuen Anbieter erst am 30.11 portiert ?

2. Die Aussage "wir versorgen Sie bis dahin weiter", bedeutet das für mich Mehrkosten/Sonderkosten? muss ich hier auf etwas achten ?
 
zu 1.) scheinbar zu wenig Vorlauf. 2 Wochen wird gern genommen mMn
zu 2.) Anteilige Weiterberechnung der monatlichen Kosten (bzw. eben der Verbrauchskosten) zu 3/30 dann
 
ok, danke für die Antwort.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hommy
Antworten
15
Aufrufe
866
Observer
Observer
J
Antworten
25
Aufrufe
4.372
pueh
pueh
jandroid
Antworten
12
Aufrufe
962
hmm...egal
hmm...egal
Zurück
Oben Unten