P
piperka
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leute, ich bin ein wenig verwirrt, vlt kann ein erfahrener User mir weiterhelfen...hier erstmal worum es geht und anschliessend meine Frage dazu...hier die E-mail von meinem noch Anbieter Sim.de
Frage
1. Wieso wird meine alte Rufnummer zum neuen Anbieter erst am 30.11 portiert ?
2. Die Aussage "wir versorgen Sie bis dahin weiter", bedeutet das für mich Mehrkosten/Sonderkosten? muss ich hier auf etwas achten ?
Mein Vertrag endet am 27.11no-reply@sim.de
Ihre Rufnummern-Mitnahme: 017xxxxxxx
Sehr geehrter Herr xxxxxx,
gerne informieren wir Sie über den Termin der Rufnummern-Mitnahme zu Ihrem neuen Anbieter.
Die Übertragung Ihrer Rufnummer findet am 30.11.2023 statt.
Ihr Vertrag bei uns endet am 27.11.2023. Sie können Ihren sim.de-Anschluss und Ihre aktuelle SIM jedoch bis zur Rufnummern-Übertragung wie gewohnt nutzen - wir versorgen Sie bis dahin weiter.
Bitte wenden Sie sich bei Fragen zum Termin der Rufnummern-Mitnahme an Ihren neuen Anbieter.
Viele Grüße
Ihr sim.de Kundenservice
Drillisch Online GmbH
Frage
1. Wieso wird meine alte Rufnummer zum neuen Anbieter erst am 30.11 portiert ?
2. Die Aussage "wir versorgen Sie bis dahin weiter", bedeutet das für mich Mehrkosten/Sonderkosten? muss ich hier auf etwas achten ?