Erfahrungen tradingshenzhen.net

Aber laut eurer Seite habt ihr davon 25 Stück auf Lager.
 
@morpheus620 der Händler hat das tradingshenzhen ist nur Lieferant. Die haben die Teile nicht unbedingt auf Lager sondern beziehen die aus Lager
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen und morpheus620
Hallo zusammen.
Ich hab nun das dritte Mal bei TS bestellt. Die ersten Bestellungen gingen wirklich flott und ohne Probleme. Vermutlich spinne ich jetzt ein wenig aber es tut sich einfach nichts mehr im Tracking des Pakets. Dabei ist es in der EU schon angekommen. Und wurde anscheinend auch an einen lokalen Spediteur Übergang.
Evtl. hängt es mit dem Kaufrausch der vergangenen zwei Wochen zusammen das sich hier nichts mehr tut?

Grüße
 
DHL ist zur Zeit etwas langsam wenn es damit kommt. Bei den anderen weiß ich es nicht wie es da abläuft.
 
Ich warte auf Hermes 😁
 
  • Wow
Reaktionen: morpheus620
Bitte kurz um die Ordernummer per PN :)
Dankeschön
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Hallo,
Möcht hier einmal meine Erfahrungen mit Tradingshenzen teilen um vielleicht einige zum nachdenken anzuregen.
Habe mir im Jänner 2023 ein Motorola Razr 2023 gekauft.
Alles o.k., aber! Im März wurde mein Außendisplay kaputt und ich habe das Gerät zur Reparatur an Tradingshenzen zurück gesendet.
Bis heute 5.12.2023 habe ich mein Gerät nicht zurück bekommen und mittlerweile werden meine Mails nicht mehr beantwortet und wahrscheinlich kann ich mein Gerät um €1200,-- abschreiben!
Und sollte ich es jemals zurück bekommen, ist das Gerät uralt und nicht mehr aktuell.
Also meine Erfahrung, achtgeben beim Handy Kauf, denn es könnte auch kaputt werden!
 
Hallo @ceky, willkommen hier im AH-Forum und schade, gleich so eine negative Erfahrung als ersten Beitrag hier lesen zu müssen:1f627:.

Hast Du zwischen März und Dezember 2023 keinerlei Kontakt zu dem Händler aufgebaut?
Wo hast Du bisher Deine Geräte gekauft? Vlt hast Du ja woanders bessere Erfahrungen gemacht, denn onst wärst Du mehr als ein halbes Jahr ohne Gerät.
 
Moin.
So blöd es sich anhört. Das sollte im Hinterkopf behalten und evtl damit leider rechnen wenn man im Ausland kauft und ein Garantiefall hat.

In diesem Thread wird dir sicher zügiger geholfen wie per E-Mail Kontakt.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Hallo, habe sicher 30x Kontakt aufgenommen, mir wurde immer erklärt, dass Motorola so langsam ist. Ich habe auch gebeten mir das kaputte Handy zurück zu senden. Würde auch nicht gemacht! Mittlerweile sind meine Mails unbeantwortet! Werde quasi ignoriert
 
  • Wow
  • Traurig
Reaktionen: Observer und Calimero100
@ceky - Bitte kurz die Ordernummer per PN, bzw. die Ticketnummer. Ich werde mir den Fall genauer ansehen.
Ja, Reparaturen sind leider sehr langsam diesbezüglich - aber mehr als wie Druck beim Hersteller können wir nicht machen. Wir senden die Geräte wirklich zu Xiaomi, Oppo, Motorola und Co. und lassen diese nicht am freien Markt reparieren (Qualität..).
 
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie, HD2 User und marcodj
Qualität ist anscheinend nicht immer Qualität! Ich habe seit 7 Monaten kein Handy!!!
 
  • Wow
Reaktionen: Observer
@ceky hast du dich mal an Motorola gewandt schließlich sind die für Reparatur verantwortlich. Vielleicht kriegst sogar aus Kulanz Ersatzgerät
 
Motorola in China! Wüsste nicht wie?
Denke dass, das eigentlich Tradingshenzen tun sollte.
Die haben das Gerät dort hin gebracht!
Die wissen wo mein Gerät ist!
 
  • Danke
Reaktionen: field1987
Hatschy87 schrieb:
In diesem Thread wird dir sicher zügiger geholfen wie per E-Mail Kontakt.
Ja, weil es öffentlich ist und neue Kunden sich hier erst einmal einlesen.
 
Ich bestelle seit über 7 Jahren Smartphones und Gadgets bei Trading Shenzhen und bisher war ich auch vollkommen zufrieden, hat immer schnell und zuverlässig geklappt 👍. Die jetzige Bestellung gestaltet sich allerdings sehr zäh... Habe am 25.11. ein Vivo IQOO 12 Pro bestellt, Bestätigung kam per Mail (jetzt auch bereits mehr als 10 Tage her 🤔 )und seitdem habe ich nichts mehr gehört bzw. gelesen... In meinem Account steht seitdem nur, dass es in Barbeitung ist. Mails an das Supprt-Team haben bisher auch nichts gebracht, zwar wird zügig geantwortet, aber auf meine Frage, wann das Gerät denn nun endlich mal versendet wird, habe ich noch keine erschöpfende Antwort erhalten...

Leider kommen da nur BlaBla - Standardantworten, ist dann auch nicht besonders hilfreich...

Bin diesmal schon rechtschaffen enttäuscht...
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Nach dem ich TS hier übers Forum meine Bestellnummer geschickt habe am Samstag ging dann am Montag mein 12 Pro raus. Ob es nun wirklich verschickt wurde oder einfach nur der Status geändert wurde kann ich noch nicht Sagen. Da im DHL Tracking seit Montag auch noch nichts passiert ist. Vielleicht wird die auch erst aktiv wenn das Handy in der EU angekommen ist. Bleibt halt die Frage ob es wirklich verschickt wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: Toradac
Aber wenigstens werden meine Hüllen, die ich einen Tag später bei Ali Express bestellt habe, heute eintreffen...
 
  • Danke
Reaktionen: morpheus620
Ich habe erfahren das Tradingshenzen vor 2 Monaten nach meinem Handy gefragt haben. 🤔War noch immer nicht repariert. Ich denke das Handy ist verschwunden und ich kann das Handy und das Geld abschreiben. 😭 Denn helfen tut mir von denen keiner! Besser ein Gerät im eigenen Land kaufen, da kann man rechtliche Schritte einleiten!
 
Vielleicht kann @tradingshenzhen hier im Forum mal etwas Licht in den Fall von @ceky bringen!?
Die Geschichte würde sicher einige „Importeure“, mich eingeschlossen, hier im Forum interessieren,
schon alleine wegen zukünftiger Geschäfte.
So wie @ceky hier schreibt kann man es ja seitens TradingShenzhen nicht stehen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Toradac, CassPennant und Observer

Ähnliche Themen

elementz89
  • elementz89
Antworten
5
Aufrufe
298
elementz89
elementz89
hmm...egal
  • hmm...egal
Antworten
11
Aufrufe
659
hmm...egal
hmm...egal
ses
Antworten
5
Aufrufe
674
sterni67
sterni67
Zurück
Oben Unten