K
KurtKnaller
Dauer-User
- 797
Offensichtlich? Ich verstehe den Sachverhalt eher so, dass @mass nicht damit gerechnet hat, in diesem Ausmaß und auf diese Art und Weise auf dem Schaden sitzen zu bleiben.AlT_F4 schrieb:Du kannstest also das Risiko. Über was beschwerst du dich hier? Tradingshenzen macht kein Geheimnis über Sachmängelhaftung und Garantieabwicklung.
Wenn man das alles will, muss man in der EU Produkte zum EU-Preis kaufen.
Tatsächlich stünde es TS gut zu Gesicht, hier eine kundenfreundlichere Lösung anzubieten. Auch wenn es Geld kostet, denn solche Kosten würden ja auf das Gesamtgeschäft umgelegt. Bisher ist nur einer der Dumme: Euer Kunde in Deutschland.
TS wird tatsächlich schon über Jahre sehr gelobt. Aber das ist ja auch wohlfeil, wenn alles glatt läuft.
@tradingshenzhen : Ihr habt doch wahrscheinlich im Falle einer Reklamation wg. Defekt auch einen Anspruch an den Hersteller bzw. Euren Lieferanten?