ALKE
Neues Mitglied
- 3
Hatt jemand von euch Erfahrungen mit comebuy?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das habe ich getan, noch bevor ich die Vergleichsbilder hier hoch geladen habe.TheMiguel944 schrieb:Die genannten Bilder muss ich später noch hochladen. Wichtig ist wohl, dass alle Leute mit dem Problem erstmal jetzt comebuy kontakten, damit das gelöst wird.
Seither sehe ich keine Möglichkeit mehr, mit Comebuy in Kontakt zu treten und bin daher etwas erstaunt, dass es dir gelungen ist.Guten Tag,
Vielen Dank fuer Ihren Schreiben.
Das Display des Handy ist IPS Display.
Wenn Sie noch Fragen haben,lassen Sie bitte uns wiessen.
m.f.g
Monika
Dann müssen wir ja nur noch zwei bis drei Tage auf Antwort warten: "Leider gewähren wir nur 7 Tage Rückgaberecht, ihre Bestellung liegt jedoch bereits 8 Tage zurück ..."planlos99 schrieb:Ja aber die werben mit der Geld-zurück-Garantie "Sie können innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihrer Lieferung aufgrund von Qualitätsproblemen oder Nichtgefallen eine Rückerstattung beantragen."
Auf welchem Weg, hast du Comebuy kontaktiert und wie lange lies die Antwort auf sich warten?TheMiguel944 schrieb:Meine Info ist von soeben - also funkelnagelneu.
freibooter schrieb:Auf welchem Weg, hast du Comebuy kontaktiert und wie lange lies die Antwort auf sich warten?
freibooter schrieb:Ich halte im Direktvergleich dann nochmal meine Bilder dagegen (hier im Thread fehlen sie ja noch):
X9 TFT vs IPS - Imgur
Links (v2) sieht man kein IPS display mit "individuellen Qualitätsmängeln" sondern ein stinknormales TFT Display mit allen typischen TFT Eigenschaften. Rechts (v Unbekannt) ist ein tolles Handy mit IPS Display. Beide wurden zeitgleich bestellt und geliefert.
Genauso wenig ist das hier ein Porsche 911 mit "individuellen Qualitätsmängeln":
http://i.imgur.com/ncB1xRr.jpg
Aber zumindest ist es beruhigen zu Wissen, dass nicht alle v2 Modelle mit TFT Display ausgestattet sind, sondern dass Modelle mit IPS existieren. Jetzt müsste es mir nur noch gelingen, das betroffene Gerät gegen ein solches zu tauschen - Comebuy macht mir das nicht gerade leicht.
freibooter schrieb:Aber zumindest ist es beruhigen zu Wissen, dass nicht alle v2 Modelle mit TFT Display ausgestattet sind, sondern dass Modelle mit IPS existieren. Jetzt müsste es mir nur noch gelingen, das betroffene Gerät gegen ein solches zu tauschen - Comebuy macht mir das nicht gerade leicht.
Das klare Problem, dass ich hier sehe, ist vor allem:TheMiguel944 schrieb:Ich habe wie gesagt Info von einem der Manager, dass das Problem vorher nicht bekannt war und dass die betroffenen Kunden einen Austausch bekommen.