J
Joska
Erfahrenes Mitglied
- 34
1. Deshalb habe ich doch nach einer "funktionierenden" Telefonnummer gefragt. Wenn niemand eine kennt, dann bleibt die Antwort LEER.
2. Via Paypal-Konfliktlösung habe ich doch eine Einigung erziehlt. Das diese danach nicht eingehalten wird, zeigt mir, dass ich selbst einer schriftlichen Zusage von Comebuy nicht trauen kann. (Den gesamten Text der Paypal-seitigen Kommunikation habe ich noch gesichert)
Der "Konflikt" wird auch automatisch nach einiger Zeit geschlossen, wenn man nicht widerspricht. Dies habe ich nach schriftlicher Einigung dann allerdings nicht getan.
3. Habe ich alle Wege, wie sie auf der Comebuy-Webseite in D schriftlich ausgewiesen wurden, eingehalten. Meldung über Rücksendung binnen 7 Tagen, keine weitere Nutzung oder Beschädigung des Phones etc.
4. Zur Klärung des Rechtslage habe ich noch einmal den Passus der Comebuy-Website kopiert;
Wenn konstruktiv nichts mehr dazu zu sagen ist, kann der Thread auch gerne geschlossen werden. Vielleicht hilft es anderen, im Konfliktfall erst "zu schließen", wenn der Konflikt endgültig beigelegt ist.
LG, Joska
2. Via Paypal-Konfliktlösung habe ich doch eine Einigung erziehlt. Das diese danach nicht eingehalten wird, zeigt mir, dass ich selbst einer schriftlichen Zusage von Comebuy nicht trauen kann. (Den gesamten Text der Paypal-seitigen Kommunikation habe ich noch gesichert)
Der "Konflikt" wird auch automatisch nach einiger Zeit geschlossen, wenn man nicht widerspricht. Dies habe ich nach schriftlicher Einigung dann allerdings nicht getan.
3. Habe ich alle Wege, wie sie auf der Comebuy-Webseite in D schriftlich ausgewiesen wurden, eingehalten. Meldung über Rücksendung binnen 7 Tagen, keine weitere Nutzung oder Beschädigung des Phones etc.
4. Zur Klärung des Rechtslage habe ich noch einmal den Passus der Comebuy-Website kopiert;
Rückgaberecht und Garantie
1. Geld-zurück-Garantie
Sie können innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihrer Lieferung aufgrund von Qualitätsproblemen oder Nichtgefallen eine Rückerstattung beantragen. Schreiben Sie hierfür bitte eine E-Mail an den Kundenservice. Von diesem erhalten Sie die Adresse, an der Sie das Gerät senden müssen. Bitte schicken Sie nie ein Paket ohne vorherige Absprache mit uns ab.
Wenn konstruktiv nichts mehr dazu zu sagen ist, kann der Thread auch gerne geschlossen werden. Vielleicht hilft es anderen, im Konfliktfall erst "zu schließen", wenn der Konflikt endgültig beigelegt ist.
LG, Joska